gelini71 schrieb...Ich persönlich fände es viel besser wenn mehr Aufklärung bezüglich der Freigaben gemacht würde , damit auch Eltern mal die ganzen netten Aufkleber verstehen würden...
Wäre eine Massnahme aber ich frage mich ob mittlerweile alle total verblödet sind, gerade solche "Vollpfosten" die ihren Kindern ggf. "John Rambo" zeigen wird es immer geben, dies hat doch definitiv nichts mit den Aufklebern, bzw. deren Grösse zu tun.
Von daher auch meine Aufregung, die Aufkleber, bzw. Hinweise sind nicht das Problem, die Leute die Minderjährigen den Zugang ermöglichen sind das Problem.
Nochmal wegen dem Punkt Aufklärung, es kann doch keiner ernsthaft behaupten er habe z.B. "Saw 4" mit einem Minderjährigen geschaut weil er den Aufkleber nicht verstanden hat, also bitte, Fakt ist das Idioten einfach Idioten bleiben, ganz egal wei groß die Aufkleber sind, selbst wenn die ganze Packung damit eingewickelt wäre würden die den Kindern die Filme evtl. trotzdem zeigen.
Also nur wegen solch unverantwortlichen Idioten wird mir jetzt der Spass an der DVD-Packung genommen, na dann sach ich mal recht herzlichen Dank weil mein Standpunkt eben der ist daß man solche Probleme damit keinesfalls in den Griff bekommt, da bin ich fest von überzeugt.
Die Packungen sind ja aktuell gekennzeichnet und es wird doch bitte schön jeder schaffen auf die Rückseite der Packung zu schauen, wer dies nicht schafft kann wahrscheinlich auch nicht alleine aufs Klo gehen, in was für einer Welt leben wir denn?