dÆmonicus Warum jammert der Lappen nach einheitlichem Europarecht, aber keiner der grossen Filmfirmen macht was? Richtig, weil es gut bei den Filmfans ankommt und es sich nicht rechnet, das umzusetzen, weil es der Masse am Arsch vorbeigeht.
VIDOCQ Sorry, aber ich geb da amazon völlig Recht. Sich über die neuen Logos zu beschweren ist ja die eine Sache, aber jeden Bewertungsthread deswegen "zumüllen" muss ja auch nicht sein. Wenn ich mir eine Bewertung von einem Film durchlesen möchte, dann möchte ich über Inhalt, Bild, Ton, Extras etc. Informationen haben. Das das FSK überdimensional drauf ist, kann wohl jeder von sich aus erkennen. Also kräftig weiterlöschen und die Threads sauberhalten.....amazon sollte sich auch gleich die Bewertungen vorknöpfen die vor Erscheinen des Films abgegeben werden.
dÆmonicus Dann sollten sie aber ebenso konsequent sein und Bewertungen von DVDs nicht unter Blu-rays setzen.
VIDOCQ dÆmonicus schrieb Dann sollten sie aber ebenso konsequent sein und Bewertungen von DVDs nicht unter Blu-rays setzen. Stümmt, das sollten sie trennen!