Ronin wolfman schrieb Mein Paket kam heute an! Da bin ich ja mal gespannt - beim Namen klingeln nämlich leider keine Weihnachtsglöckchen! 😊 ...welche denn dann? 😉
WIESI Bei mir ist heute auch ein Paket eingetroffen. Wen ich das so sehe fühle ich mich ja richtig schlecht, wen ich bedenke, dass ich nur einen normalen Luftpolsterumschlag verschickt habe 😲
WIESI Ich hab mal gerüttelt und vermute einfach mal frech, da ist noch etwas anderes drin, kA, vllt. eine Grußkarte oder ähnliches. Und sollte sich das übermorgen bestätigen wird mich mein Gewissen plagen, dass ich nur die DVD ohne irgendeine "weihnachtliche" Andacht versendet habe 😉
WIESI nehcregit schrieb Bei mir gabs auch "nur" eine weihnachtlich mit viel Liebe eingepackte DVD ohne Grußkarte. 😉 Gut zu wissen! 😁
MarKEndO WIESI schrieb nehcregit schrieb Bei mir gabs auch "nur" eine weihnachtlich mit viel Liebe eingepackte DVD ohne Grußkarte. 😉 Gut zu wissen! 😁 Schämen sollt ihr euch! 🤬
KaPe MarKEndO schrieb WIESI schrieb nehcregit schrieb Bei mir gabs auch "nur" eine weihnachtlich mit viel Liebe eingepackte DVD ohne Grußkarte. 😉 Gut zu wissen! 😁 Schämen sollt ihr euch! 🤬 Na...Hauptsache mit Liebe eingepackt... 😀
The Punisher Ich hab auch nur die DVD in den Luftpolsterumschlag gesteckt, hab ich bisher jedes jahr so gehandhabt 😉
dÆmonicus Also ich hab keine Karte reingelegt. Aber wenn mein Wichtelkind wissen will, wer ich bin muss er nur auf den Absender schauen. Soviele Berliner gibts ja nicht. 😉
The Punisher dÆmonicus schrieb So erste Bescherung vorbei. Bei mir auch, danke für "Wonderful Days" Tiger, den wollte ich mir schon lange mal holen (diese 4 Disk SE) aber da soll ja die Bild Quali so mies sein das ich es (glücklicherweiße) gelassen habe 😁
Jorin Schön, dass die DVD dir zusagt. War bei dir ja nicht einfach, mangels DVD-Profiler-Link. Ich habe Shoot 'em up und Mary - This is my blood bekommen. Beide kenne ich nicht, aber beide klingen interessant. Die werde ich mir dann demnächst mal anschauen! Danke sehr! 😁