MarKEndO Motorstorm ist tippitoppi und Vacancy geht klar! 😁 Adressen bitte per PM! 😀 Den Rest gibts übrigens, ALLES zusammen, all in, füüüüüür 48,- . 😁
Sir Khan Na, gerade mal eine Stunde nach meinem Angebot bietest Du auch Dein DING an, für 50 Cent weniger, alter Preisdrücker! 😉
MarKEndO Sir Khan schrieb Na, gerade mal eine Stunde nach meinem Angebot bietest Du auch Dein DING an, für 50 Cent weniger, alter Preisdrücker! 😉 LOL 😁 Habe ich wirklich nicht gesehen... 😁 Dann nehm' doch mein D.. öhm meine DVD und verkaufe sie weiter! 😉
MarKEndO 😁 Verdammt guter Plan! Ist denn bei dem Game wenigstens 'ne hülle dabei? Dann lass' uns tauschen! 😁
nai würde ich nehmen... 😉 EDIT: Wobei mir gerade eingefallen ist, ist Kill Bill 2 nicht weltweit gleich bis auf ne längere jap. Fassung? 😁 EDIT2: Ich stöbere mal eben noch durch mein PS3 Regal, vllt kannste ja wieder nen nettes Packet schnüren und wir könnten tauschen. 😁
MarKEndO EDIT2: Gerne! 😁 EDIT: ALso ich weiß nur, daß die Jap-Version von KB1 ganz in Farbe ist. Von einer längeren Version des zweiten Teils weiß ich nichts; aber das muß ja nichts heissen! 😁