Alucard Für unsere neue Wohnung brauche ich nen Sat-Receiver (möglichst mit HDMI-Ausgang). Kann da wer was empfehlen?
Jorin Ich hab noch einen von TechiSat hier, hat zwar einen optischen Ausgang, aber noch kein HDMI. Würde ihn aber für günstig Geld abgeben. 😉
Alucard Optischer Ausgang hilft mir wenig, da dies ja nur den Ton, nicht aber das Bild transportieren würde... Trotzdem danke, für's Angebot.
Sir Khan ...oder DVDs. 😐 Mein analoger (!) Receiver ist seit Weihnachten kaputt, und ich kann überhaupt kein Fernsehen mehr gucken. Vermisst habe ich's noch nicht.
Sir Khan Bist Du mit Deinen Ermittlungen weiter gekommen? - So langsam will ich mir dann doch mal einen neuen Receiver besorgen, denn so ganz ohne Fernsehen ist auch doof. Ich weiß allerdings nicht so recht, worauf ich achten soll, um "zukunftsorientiert" zu kaufen. Ratschläge, anyone?
Jorin Sollte einen HDMI-Ausgang haben, und die elektronische Programmzeitschrift (EPG). Alles andere ist Nebensache. 😉
KaPe nehcregit schrieb Sollte einen HDMI-Ausgang haben, und die elektronische Programmzeitschrift (EPG). ...und ein gutes (bzw. besseres) Programm 😂
Alucard Sir Khan schrieb Bist Du mit Deinen Ermittlungen weiter gekommen? Die Ermittlungen habe ich erstmal eingestellt... Bevor's nen Receiver gibt, werden erstmal Vorhänge, Regal + 2. Vitrine für's Arbeitszimmer gekauft.
Sir Khan HILFE!!! - Ich brauche dringend Eure Empfehlungen: Vor der Oscar-Nacht muß noch ein neuer Receiver her, also darum: Welchen habt Ihr, und wie zufrieden seid Ihr damit?
wolfman Ich hab nen Platinum FTA 9020. Ich bin nicht zufrieden damit - ich nutze ihn aber auch nur ein paar mal im Jahr! Dafür war er jedoch billig! 😎
Sir Khan Billig ist gut, da ich auch das Fernsehen nur sekundär nutze. Was ist der Haken bei Deinem Gerät?
wolfman Es hat eine gewöhnungsbedürftige Menüführung. Aber wie gesagt, das Teil funktioniert! Ich hab aber auch null Ansprüche daran. Wenn ich jetzt mehrmals die Woche fernsehen würde, dann würde ich mir vermutlich einen anderen Reciever besorgen.