Kenix
Ja, danke, bestätigt Mich in meiner Entscheidung, den nicht geholt und damit auch Nichts verpasst zu haben.
Hatte auch eine Weile bei Erscheinen der UK bzw. US DVD überlegt, gerade wegen den Darstellern, aber der Zuspruch und Trailer waren dann doch zu nichtig.
Dein jetzt gekaufter Shattered ist ja auch so ein Fall der Vernachlässigung, angesichts der Besetzung leider auch nicht so das Großkaliber, schlägt sich bis zum selten hanebüchenen Ende aber durchaus ganz wacker.
StS
Jip, ist tatsächlich einer dieser Thriller der letzten Zeit, die mit einer guten Besetzung aufwarten, aber die Sache im Endeffekt dann doch nicht so richtig wie erhofft reißen (siehe z.B. auch "Perfect Stranger"). Hinsichtlich "Shattered", dessen AT "Butterfly on a Wheel" ich übrigens irgendwie recht cool finde, kann ich mir das ebenfalls durchaus gut vorstellen - mehr als nen 10er (für die BR) hätte ich für den auch nicht ausgeben wollen. Diesen hier kann man sich ansehen, keine Frage - aber aus der Thek geliehen oder irgendwann mal im TV geschaut wäre für die meisten da wohl die beste Lösung... 😉
dÆmonicus
Danke, hat sich ja bestätigt was ich schon nach Sichtung des Trailer befürchtet hatte. Für dich muss der ja im Vergleich zu den meisten deiner letzten in Reviews verewigten Filmen ja mal ein richtiges Highlight gewesen sein. 😉
StS
Ach, von der "Seriosität" und "Mainstream-Kompatibilität" her vielleicht - aber zB hab ich ja die "Sarah Connor Chronicles" und den "Stuhl des Teufels" jeweils besser bewertet. Und etwas Abwechslung muss ja auch selbst bei mir mal sein... 😉
wolfman
Vielen Dank fürs Review. Film hört sich zwar nicht so berauschend an. Allerdings hab ich die Bilder des Trailers noch im Hinterkopf und die Besetzung klingt auch reichlich vielversprechend, so dass ich mir den sicherlich mal ansehen werde - irgend wann mal.
wolfman
So, gestern Abend dann auf Blu-ray gesehen! Ich fand mich sehr gut unterhalten! Edel gefilmt und sympatisch besetzt. Innovationen hätte ich jetzt auch keine erwartet! Michelle Williams hat mich überrascht! Mir war irgendwie nicht klar, dass sie so "glamourös" aussehen kann! Und dann gibt es ja immerhin noch Maggie Q, Natasha Henstridge und Rachael Taylor in kleinen Nebenrollen!