bricktop Die ursprünglich für 2. September geplante SE von Bourne Identity wurde laut Universal Pictures Germany auf den 7. Oktober verschoben. Sobald es Details gibt, erfahrt Ihr sie hier. Gruß, Oliver
[gelöscht] Muahaha, von mir aus, können die die SE erst im Jahre 2666 rausbringen. Kaufen werd ich sie eh nicht 😛
bricktop Schnax schriebMuahaha, von mir aus, können die die SE erst im Jahre 2666 rausbringen. Kaufen werd ich sie eh nicht :P Muahaha, warum denn nicht?
[gelöscht] Muahaha, weil ich die "normale" Edition schon habe, und nur wegen ein paar neuen Werbe-Vorschau-Specials zum 2. Teil kaufe ich mir keine Neuauflage. Reicht das? 😉
bricktop Schnax schriebMuahaha, weil ich die "normale" Edition schon habe, und nur wegen ein paar neuen Werbe-Vorschau-Specials zum 2. Teil kaufe ich mir keine Neuauflage. Reicht das? 😉 Muahaha, jep!
[gelöscht] bricktop schriebSchnax schriebMuahaha, weil ich die "normale" Edition schon habe, und nur wegen ein paar neuen Werbe-Vorschau-Specials zum 2. Teil kaufe ich mir keine Neuauflage. Reicht das? 😉 Muahaha, jep! Muahaha dann ist ja gut.. 😁
The Punisher Schnax schriebMuahaha, weil ich die "normale" Edition schon habe, und nur wegen ein paar neuen Werbe-Vorschau-Specials zum 2. Teil kaufe ich mir keine Neuauflage. Reicht das? 😉 1000%iges dito