Ronin schrieb
Dann wünsche ich auch noch ein herzliches Willkommen bei den Freunden der deutschen Rechtschreibung, die nebenbei auch noch Filme gucken und das Ganze dann, grammartikalisch einwandfrei, ins Forum schreiben. 😉
Genau das hab ich gesucht! 😲 😛
Wie ich her gefunden habe? Das Tigerchen ist Schuld. 😉 Es hat das Forum im SMF-Portal vorgestellt, ich fands gut.
1) Technische Ausstattung?
2) Größe der Sammlung?
3) Eventuell mal über den Einsatz des DVD Profilers nachgedacht?
4) Lieblingsfilme, -schauspieler, -regisseure?
1) 32" Full HD LCD TV und dazu einen RC-freien DVD Player, beides von Philips. Übers Wochenende habe ich mir mal einen Blue-Ray Player ausgeliehen, die Qualität ist schon beeindruckend, aber von meinem normalen Betrachtungsabstand bemerke ich kaum den Unterschied und dafür ist mir das noch zu teuer.
Soundtechnisch werde ich mir wohl bald das Kleine von Teufel zulegen.
2) Da ich ein armer Schüler bin nicht so groß, leihe mir sehr viel aus. Geschätzt hab ich vielleicht um die 50, vielleicht 60...
3) Einsatz von was?
4) Die Frage find ich immer sehr schwer zu beantworten, aber ich versuchs mal. Reihenfolge willkürlich...
Filme:
- Kill Bill 1&2
- Herr der Ringe
- Donnie Darko
- Tatsächlich Liebe
- Reservoir Dogs
- Pulp Fiction
- Der Pate
- Se7en
- Das Leben des Brian
...etc. Das Übliche halt.
Die Frage nach Regisseuren hat sich wohl erübrigt. Quentin Tarrantino ist schon toll. 😂
Und Schauspieler gibts wirklich zu viele. Ich guck mal, was mir so spontan einfällt.
Ian McKellen, David Carradine, Steve Buscemi, Harvey Keitel, Jack Nicholson, Moritz Bleibtreu...
Das wird mir echt zu viel, aber es zeichnet sich ja ein Schema ab...
Vielen Dank für die nette Begrüßung übrigens. 😂