MarKEndO Huhu! Nachdem ich nun Baphomets Fluch 3 vom dÆmonicus bekommen habe, möchte ich sehr gerne zunächst die Teile 1 und 2 durchspielen! Hat die vielleicht noch jemand günstig abzugeben?
KaPe MarKEndO schrieb Huhu! Nachdem ich nun Baphomets Fluch 3 vom dÆmonicus bekommen habe, möchte ich sehr gerne zunächst die Teile 1 und 2 durchspielen! Hat die vielleicht noch jemand günstig abzugeben? Schau doch mal bei eBay *klick* Baphomets-Fluch-I-II Baphomets-Fluch-4
tobeba MarKEndO schrieb Vielen Dank KaPe 😁, aber das Kann ich nicht! 😠 Hast Du keinen ebay-Account? Vielleicht kann ich es für Dich ersteigern ?
KaPe MarKEndO schrieb Vielen Dank KaPe 😁, aber das Kann ich nicht! 😠 tobeba schrieb Hast Du keinen ebay-Account? Vielleicht kann ich es für Dich ersteigern ? MarKEndO schrieb Edit: Will nicht öffentlich rummöppern. 😐 🤔 Ich versteh das jetzt nicht 🤨
Jorin Ich auch nicht, KaPe. Ich würde für Mark auch mitbieten, da ich weiß, dass man ihm vertrauen kann. Aber vielleicht ist ihm das peinlich?
MarKEndO nehcregit schrieb Was hast du dir denn preislich vorgestellt? Nicht viel! 😁 Die Trilogie kostet bei amazon.de rund 10,- Mäuse. Den dritten Teil habe ich vom Dämonen jedoch bereits erhalten; für 'nen Öro! 😉
Jorin Autsch! Da kann ich sie ja gleich verschenken. 😲 Ich glaub, dann gönnst du dir die Trilogie und ich behalte die beiden doch. 😐
Ronin btw: Es gibt auch Baphomets Fluch 2.5 Das ist wohl eine Quasifortsetzung von Teil 2 und ist zudem kostenlos http://www.chip.de/downloads/Baphomets-Fluch-2.5_21854477.html