[gelöscht] Hi, einige von Euch haben sich das Stück ja auch bei vanleest bestellt. Obwohl meine am Do. laut Email auf den Weg ging, ist noch nichts da. Da ist die Lieferung aus Kanada ja schneller. Wer hat seine schon und wer wartet noch?
DerNarr Ich warte schon seit 4.August...Da kam meine Versandbestätigung. Naja ich habe gehört, die routen über Belgien wegen dem Zoll. Habe aber auch schon von Lieferungen die 6 Wochen dauern gehört...
DerNarr Ich hab auch keinen Plan, hier lies dir das mal durch: Das ist über den Freerecordshop, die gehören aber alle zu einer Gruppe (frs.com, vanleest, frs.nl, etc). http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=22050
DerNarr Meine kam auch heute an. Pappbox ist wirklich etwas wackelig, aber zum Glück noch unversehrt...
DerNarr Hab mir heute den 2.Teil angeguckt, da ich den ersten schon kannte. Bisher kann ich sagen, dass ich vom Bild angenehm überrascht war, der Ton hat jedoch eher enttäuscht...Die Extras sind Mittelmaß, aber die 35€ habe ich bisher nicht bereut...