dÆmonicus
Wow, feine Review. 😁
Ich kann ja mit Filmen, die hauptsächlich von so neureichen Schnösel-Yuppies bevölkert sind, nicht soviel anfangen. Die strahlen für mich per se eine unglaubliche Langeweile aus.
Den Metcalfe fand ich schon immer knapp unbrauchbar als Hauptdarsteller. Ergo: Ich werde diesen Film wohl nicht sichten. 😎
StS
Hmm, nun ja - aber ich denke, Du würdest den im Endeffekt ähnlich passabel sehen wie ich. "Yuppie-Schnösel-Streifen" mag ich an sich auch nicht sonderlich - aber hier geht es, denn der Hauptdarsteller nutzt sein Reichtum (bzw. das Geld seiner ihn "behütenden" Eltern) nicht etwa aus, sondern will der Situation eher entfliehen und fühlt sich daher eher zu den "Kriminellen", da die sich gerade von den Leuten der "langweiligen" High Society abheben, hingezogen - was zu Sex, Drogen und Gewalt führt. Außerdem ist der Film nettes "Eye Candy" - siehe den Trailer... 😉
dÆmonicus
Ja, aber wenn selbst du nur auf 5/10 kommst und ich noch den Hauptdarsteller nicht mag, die Stripperin auch nicht mein Geschmack ist, dann lass ich es lieber. 😁