Jorin Für ne BR, die sonst keiner will? Und das fragt jemand, der für die beiden ersten Baphomets Fluch-Teile auch nur das Porto bezahlen will? 😉 Wobei man da mind. 30 Stunden dran sitzt, an der BR maximal 2. 😂 Nee, du musst sie natürlich nicht weit unter Wert verkaufen. Ich habs nicht eilig, ich hab ja nichtmal einen Player. 😁
xcv nehcregit schriebn: ... ich hab ja nichtmal einen Player. 😁 Ach, ich dachte schon ich wäre der Einzige und könnte mich gar nciht mehr hier blicken lassen.
Sir Khan Keine Angst, das Forum heißt immer noch DVDnarr...im Grunde sind die Blauen die Freaks hier! 😂
wolfman Sir Khan schrieb Keine Angst, das Forum heißt immer noch DVDnarr...im Grunde sind die Blauen die Freaks hier! 😂 😂 .... ähhh sorry, falscher Smiley! Der war gemeint: 😤
MarKEndO Sodele, zurück zum Thema; ich biete für die beiden KB BR, die BR von Tideland, Evil Dead II und Bankjob! Ausserdem lege ich ggf. noch die eine oder andere DVD dazu... Aber wo is'n der Caesar überhaupt? 🤔
tobeba Wenn 'Bankjob' ne BR ist, tät sie mich ja auch interessieren. Du bist halt doch komisch. Tideland und Bankjob hergeben, ts ts ts... 😉
Caesar ähm ich bin schon noch da ich hab nur zugeschaut wie mein Thread langsam aber sicher in den Tiefen des Off-Topic versunken ist... 😛 Naja also gegen Tideland und Bankjob sind ja beide BR oder ? würde ich schon tauschen Evil DEad2 brauche ich aber net was für ne dvd oder BR könntest du den noch dazulegen ??? MFg c.
MarKEndO Sorry, habe momentan kein DSL zuhause. 😐 Ich schaue nachher mal nach und melde mich morgen früh! 😁