Carlito Hi, von euch will wohl keiner die besagte Vol.4 verkaufen? Nein? Evtl. kennt ja jemand nen Laden, wo ich die her bekomm. Greetz, Carlito
Sheridan Carlito schrieb Evtl. kennt ja jemand nen Laden, wo ich die her bekomm. Will meine natürlich nicht hergeben 😉 Aber sonst gibt es die doch eigentlich überall, oder? (amazon.de, buch.de...)
Carlito das ich die fast überall her bekomm is klar, aber die Onlinehändler haben doch so nen seltsamen FSK18 Versand, vonwegen das man das Parket persönlich annehmen muss, was bei mir unmöglich is... Oder hat sich das System geändert?
Jorin Ich bestelle mir die 4er in den nächsten Tagen beim Animeversand.com. Soll ich zwei draus machen? Käme bei dir dann aber nochmals der Versand dazu. Wenn du es nicht persönlich annehmen kannst, kannst du es wie normale Päckchen auch bei der Post abholen (gegen Vorlage des Personalausweises).
Carlito nehcregit schrieb Ich bestelle mir die 4er in den nächsten Tagen beim Animeversand.com. Soll ich zwei draus machen? Käme bei dir dann aber nochmals der Versand dazu. Wenn du es nicht persönlich annehmen kannst, kannst du es wie normale Päckchen auch bei der Post abholen (gegen Vorlage des Personalausweises). cool, wäre ein feiner Zug von dir. Nehme dein Angebot dankend an. 😀
Jorin Das wäre dann also die hier plus Versand im passenden Luftpolsterumschlag. Bitte nochmal kurz dein Okay, dann bestelle ich das die nächsten Tage.
Carlito nehcregit schrieb Das wäre dann also die hier plus Versand im passenden Luftpolsterumschlag. Bitte nochmal kurz dein Okay, dann bestelle ich das die nächsten Tage. exakte mundo. Thx schonmal.