kaiserfranz
Nun gibts ne neue Auswahl an Scheiben, wenn man die Karte nimmt
klick
Vorteil: Die Mitgliedschaft erlischt Ende des Jahres automatisch. Sie muss fürs nächste Jahr neu beantragt werden.
Gruss
kaiserfranz
kaiserfranz
[gelöscht]
toller Preis, hab zwar schon das UK Book, aber ein Regionalcode ist ja auch ein Unterschied und somit hab ich das Dings mal gekauft! Danke!
DerNarr
@SirKhan: Darf ich nochmal deine Dienste in Anspruch nehmen? 😉
Hannibal
Ahhhhhh....würde das u.U. jmd. für mich mitbestellen?
MFG
Hannibal
Carlito
Hannibal schriebAhhhhhh....würde das u.U. jmd. für mich mitbestellen?
an dem Punkt bin ich jetzt auch abgekommen. Die Scarface DE hab ich ja schon verpasst. 🙁
*frag*
[gelöscht]
Moin,
ich könnte für einen Mitbestellen! Klar muss aber sein, dass das bei soon dauern kann so warte ich schon seit 4 Wochen darauf, dass die eine DVD nur verschicken und wenn der Zoll das kassiert, ist die Kohle weg!
kaiserfranz
Das Teil ist laut ofdb indiziert. Sackt der Zoll sowas nicht direkt ein? Kenn mich da nicht mit aus! Wenn nein, kann ich für Hannibal und Carlito mitbestellen. Der Narr kauft ja schon über den Sir oder sehe ich das falsch?
Gruss
kaiserfranz
[gelöscht]
Hi,
ja hat er früher gemacht. Seit dem neuen Jugendschutzgesetz, kann man aber auch auf den Zoll und sich entsprechend ausweisen. Die Gefahr ist aber da. Ich könnte bei dem Betrag auch für mehrere bestellen, nicht das ihr das falsch versteht, aber soon kann öfters mal nicht liefern und die buchen die Kohle gleich ab und nicht zurück. Bestelle ich jetzt für 4 Leute und die liefern nicht, habe ich 50 EUR Guthaben bei soon, was ich nicht benötige, da man so wieder angehalten ist zu kaufen. Ihr versteht! 😁
Carlito
Mir wäre es egal wann das Teil kommt, ob in einem oder zwei Monate...hauptsache ich bekäme es irgendwann. 😉
Wäre schon toll wenn einer mir es mitbestellen würde. 🤩
kaiserfranz
@Carlito: Hast ne PN!
Gruss
kaiserfranz
Hannibal
Thx kaiserfranz für das Angebot, wenn's ging, würde ich mich spätestens melden. Da meine Mutter mir ihre Kreditkarte bisher nie für DVDs gegeben hat, sieht's auch diesmal schlecht aus, ich bettel trotzdem heut abend, denn Einzellieferungen kommen aufgrund des niedrigen Preises wohl eher durch den Zoll als große Pakete. Wie sieht's bei denen noch gleich mit'm Porto aus?
MFG
Hannibal
DerNarr
Wenn du die DVD alleine orderst, kostet sie dich (genauso wie mich, dank dem Khan) 16,50 inkl. Versand...
Hannibal
DerNarr schriebWenn du die DVD alleine orderst, kostet sie dich (genauso wie mich, dank dem Khan) 16,50 inkl. Versand...
Wäre also unter der 22 Euro-Grenze, die der Zoll für gewöhnlich öffnet....hm
MFG
Hannibal
DerNarr
Hannibal schriebDerNarr schriebWenn du die DVD alleine orderst, kostet sie dich (genauso wie mich, dank dem Khan) 16,50 inkl. Versand...
Wäre also unter der 22 Euro-Grenze, die der Zoll für gewöhnlich öffnet....hm
MFG
Hannibal
Bei nem großen Paket (z.B. mit 4 Books drin) ist das Risiko aber genauso groß...letztlich musst du wissen, ob du bereit bist, das Risiko einzugehen.
Für 16,50€ riskiere ich es mal. Hab so einen Betrag an Geld schon dümmer in den Sand gesetzt. (.z.B. im Kino bei Hitch + Popcorn-Becher)
dÆmonicus
Ich habs auch mal versucht. Mal schauen was kommt.. 😁
Taran-tino
Ich spare mir die DVD mal, mich mag Soon ja eh nicht. Die letzte Soon Bestellung war die Halloween 4 Tin für 19€. Die durfte ich mir auch vom Zoll abholen. Heisst also nicht, nur das sie unter dem Zoll-frei-betrag liegt, dass sie nicht eingezogen wird. Soon klebt nämlich nicht immer den Preis drauf (bei der Total Recall Tin haben sie das, bei der Halloween Tin nicht).
Taran-tino
Die Evil Dead steht jetzt schon wieder auf Discontinued und kann auch nicht mehr bestellt werden. Ich habe da wieder so ein Gefühl im Magen... 🤨
[gelöscht]
Meine Windtalkers wurde auch noch nicht verschickt! Habe ich im Februar bestellt, nur mal btw! Super Bude!
Sir Khan
Taran-tino schriebDie Evil Dead steht jetzt schon wieder auf Discontinued und kann auch nicht mehr bestellt werden. Ich habe da wieder so ein Gefühl im Magen... 🤨
Steht in meinem Bestellstatus auch.... 🤨