dÆmonicus
Liquid Love schrieb+3 Wochen bis es verschickt wird. 😁
😁 Ne, mit versenden sind die schnell, nur das ankommen dauert.
[gelöscht]
naja bei mir hats teilweise schon ein Monat gedauert bis da was versendet wurde.
Taran-tino
Liquid Love schriebnaja bei mir hats teilweise schon ein Monat gedauert bis da was versendet wurde.
Ich bestell bei den Lumpenladen auch nix mehr, egal was für Angebote die manchmal haben.
Dieses ständige gecancel von DVDs die erst verfügbar sind und dann nicht mehr nervt tierisch, vorallem da das Geld dennn erstmal weg ist. 🙄
dÆmonicus
Also ich hab bei pacific bestellt. Nur so als Hinweis. 😁
kaiserfranz
Also wenn man sich das bei Cinefacts mal durchliest, klingt das doch eigentlich halbwegs positiv. Jedenfalls versendet der Verein wieder halbwegs zuverlässig. Ich hab, wenn ich mal recht überlege, eigentlich auch alle Bestellungen von denen erhalten. Hmm, bei den Friends Digis werd ich so langsam schwach, wobei Warenwert von 22€ wieder ein hohes Risiko bedeutet. 🤨 Was tun, Dr. Narren-Team? 😁
Gruss
kaiserfranz
dÆmonicus
Lieber kaiserfranz,
was soll ich sagen? Du hast zwei Möglichkeiten. Bestellen oder nicht bestellen. So und nun musst du dich entscheiden.
Ihr
Assi-Arzt
😁
kaiserfranz
Das ist mal ne Antwort. 😁
Aber ich glaube, ich halte tapfer durch und warte doch auf die ersten positiven Rückmeldungen hier im Forum und schlag dann eiskalt zu. 😎
Gruss
kaiserfranz
StS
Was soll ich sagen, manchmal muss man halt etwas aufs Versenden warten, aber wenn man das kann (bei den Preisen, nun auch wieder Portofrei!), warum nicht? Der Versand ist schnell und reibungslos. Hab gerade erst wieder eine Bestellung aufgegeben... 😉
[gelöscht]
na da werd ich dann wohl auch mal wieder...
Sheridan
Sheridan schrieb
Dann bestell ich mir einfach mal "Karas - Vol. 1" vor, den auch daemonicus bestellt hat - dann gibt's den direkten Vergleich: Pacific Vs. Soon 😎
Zwischenstand (2,5 Wochen nach Release der DVD, bzw 3 Wochen nach bestellen):
Your order is presently in packaging and should ship in
the following 24 to 72 hours. A shipping notification will be sent at
upon its departure.
Naja, das soon mehrere Wochen braucht um ne DVD zu verpacken ist ja nichts neues. Aber immerhin tut sich was! 😉
[gelöscht]
bei mir hat sich auch noch nix getan, bis eben auf die Abbuchung der Kohle! 🙄
Sheridan
Und heute nach knapp 4 Wochen ist meine Bestellung angekommen, bin eigentlich sehr zufrieden!
Man wird wohl auch weiterhin nicht damit rechnen können das Bestellungen bei soon in wenigen Tagen geliefert werden, aber man kann ja nicht alles haben. Solange die versandkostenfrei liefern werde ich da wieder öfters bestellen.
StS
Sheridan schriebUnd heute nach knapp 4 Wochen ist meine Bestellung angekommen, bin eigentlich sehr zufrieden!
Man wird wohl auch weiterhin nicht damit rechnen können das Bestellungen bei soon in wenigen Tagen geliefert werden, aber man kann ja nicht alles haben. Solange die versandkostenfrei liefern werde ich da wieder öfters bestellen.
Sehe ich auch so. Meine "When a Stranger Calls"-DVD habe ich auch kürzlich dort bestellt. Für 14 EUR all incl. kann man wahrlich nicht meckern. 😉
kaiserfranz
Geht mal auf deren Homepage! Die haben ziemlich genial an der Preisschraube gedreht. Vorbestllungen wie Syriana ca. 10,50€. 😲
dvdsoon.com
Gruss
kaiserfranz
kaiserfranz
NBA Dynasty Series: Chicago Bulls 1990's für 14€. Ich bestelle!
Taran-tino
Ich trau mich immer noch nicht da wieder zu bestellen. 😊
EDIT: ich hab bei denen ja immer noch $5.13CAD Rabat. 😁
[gelöscht]
Anscheinend brauchen die wieder bisserl Geld in der Kasse....meine DVD ist immer noch net verschickt.
Carcass77
Dito. Scheißladen, da bestelle ich trotz der günstigen Preise mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr. Und für das Stornieren einer Bestellung zahlt man dann 1,98 CAD$ Gebühren, lachhaft... 🤨
[gelöscht]
The Quest wurde endlich verschickt, Bloodrayne obwohl erst bestellt befindet sich schon im packaging Status. Ich bin gespannt!
Carcass77
Wenn man sich so die Posts bei cinefacts anschaut, sind die wohl wieder am abkacken und nehmen vorher nochmal die Leute aus.
Ich habe denen jetzt eine Frist von 14 Tagen gesetzt, ansonsten gibt's nen Chargeback...