dÆmonicus Unter dem Titel "Intro Edition Asien" werden verschiedene asiatische Titel im Digipack mit Booklet für jeweils 9,99 EUR released. Gibts u.a. hier bei amazon.de
KaPe dÆmonicus schrieb Du solltest wohl einen Bogen um Threads machen, die asiatische Filme zum Inhalt haben. 😉 Ok
dÆmonicus Nicht so ernst. Ich würde mich ja freuen, wenn du noch nen Asiaten findest, der dir gefällt. 😁
wolfman Da werde ich auch noch bei dem ein oder anderen zuschlagen! Was man schon ob bei Last Life In The Universe (sehr empfehlenswert - wenn man sehr ruhige Filme mag!) auch die Bonusdisc der normalen Fassung dabei ist? Das 60-minütige Interview mit Kameravirtuose Christopher Doyle ist nämlich ebenso sehenswert wie der Film selbst!
Alucard wolfman schriebWas man schon ob bei Last Life In The Universe (sehr empfehlenswert - wenn man sehr ruhige Filme mag!) auch die Bonusdisc der normalen Fassung dabei ist? Laut Cinefacts: Kein Bonusmaterial.
dÆmonicus Sir Khan schrieb Die ganze Edition ist eine komische Verwertung von rapideymovies-dvds. 🤔 Yep, in Zusammenarbeit mit dem Intro Magazin.
gelini71 Bei den REM DVDs war ja schon immer ein Empfehlungssticker von Intro - deshalb ist diese Zusammenarbeit nicht weiter verwunderlich.
KaPe nehcregit schrieb Versuch doch mal Saikano oder Silk! Habe nun Silk gesichtet, war nicht schlecht, die Asiaten haben`s drauf, nirgends gibt es schönere Geister... 😉 ...aber die Mutter war doch auch in The Grudge zu sehen?
dÆmonicus Kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke nicht dass die in beiden Filmen dabei war, den Silk ist imho aus Taiwan und Grudge ist aus Japan.
KaPe dÆmonicus schrieb Kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke nicht dass die in beiden Filmen dabei war, den Silk ist imho aus Taiwan und Grudge ist aus Japan. Richtig, war ja auch klar, hab da wohl einen Smiley vergessen 😊
Kenix Wenn ich die Leute nicht kenn, hab ich aber auch Probleme, die auseinander zu halten. Dafür verwechsel ich nicht Scott Patterson mit Costas Mandylor. 😂 Und zu den Covern: Sehen tatsächlich etwas sehr ungewöhnlich aus, wie Russische Science fiction aus den Siebzigern, wie von den Стругацкий Brüdern. Sicherlich fern von hübsch, aber irgendwie besonders.
KaPe Kenix schrieb Und zu den Covern: Sehen tatsächlich etwas sehr ungewöhnlich aus, wie Russische Science fiction aus den Siebzigern, wie von den Стругацкий Brüdern. Sicherlich fern von hübsch, aber irgendwie besonders. Jetzt wo du es sagst/schreibst...sehen leicht verstrahlt aus...