The Punisher Jorin schrieb Hey! Da habe ich vermutet und war mir keineswegs sicher. Das zählt nicht. 😂 Rausreden gilt nicht da es dir dort bestätigt wurde 😛 😉
Alucard Zwar derzeit noch mit Platzhalter-Datum, aber dennoch: Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] Studio: Warner Home Video - DVD Freigegeben ab 16 Jahren Erscheinungstermin: 31.12.2011 Blu-ray @amazon.de
The Punisher Was mich nur Anpisst ist das man auch hier die Film Disk wechseln muss, das ist doch die selbe Scheiße wie bei der DVD. Ich dachte auf Blu würden die jeweiligen Hauptfilme zumindest auf einer Disk Platz finden 😠 🙄
elend Tjopes, das hat nun so lange gedauert, nun habe ich gar keinen Bock mehr auf die Filme. Pech gehabt. 🙄
The Punisher Ich bin auch stark am überlegen ob ich update, auf jeden Fall kann ich warten bis die Box günstig zu haben ist und muß sie nicht sofort kaufen. Da von Warner kommt die bestimmt in eine 30€ Saturn Aktion 😁
tobeba Ich habe noch Lust drauf und eben vorbestellt: Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] Darauf freue ich mich immerhin schon seit Jahren 😁
Jorin Ich werde mir wohl eine Box ohne Ring holen. Denn wenn schon den Einen Ring, dann in mind. 585er Gold!
elend Jorin schrieb Ich werde mir wohl eine Box ohne Ring holen. Denn wenn schon den Einen Ring, dann in mind. 585er Gold! Inkl. der passenden Frau dann bitte. 😎
wolfman Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de)[Blu-ray] Regisseur: Peter Jackson Darsteller: Hugo Weaving, Ian McKellen Studio: Warner Home Video - DVD Spieldauer: 725 Minuten Freigegeben ab 16 Jahren Erscheinungstermin: 01.07.2011 Blu-ray @amazon.de
wolfman Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie: Special Extended Edition (15 Discs) [Blu-ray] Studio: Warner Home Video - DVD Freigegeben ab 16 Jahren Erscheinungstermin: 01.07.2011 Blu-ray @amazon.de
Jorin Und das Bild auch? Die schreiben ja über einen Grünstich, wäre schön, wenn du mal berichtest, ob du den auch hast. Ich glaube, ich schicke die Bestellung mal lieber noch nicht ab. 😉
Seghal Für einen so neuen Film finde die ich das Bild recht enttäuschend. Alles ist irgendwie matschig, die hochskalierten DVDs sehen auch nicht viel schlechter aus. Von einem Grünstich habe ich bisher nichts bemerkt, aber es sind ja eh alle Szenen schon fürs Kino farbkorrigiert worden.
Seghal Wenn ich mich so ans Kino zurück erinnere, war das Bild da allerdings auch schon sehr weich. Dürfte wohl an der massiven Nachbearbeitung liegen.
Alucard Also ich hab grad nur mal kurz in RotK reingeguckt und die Tonhöhenverfälschung nimmt man schon deutlich war. Das Bild fand ich alles andere als enttäuschend - da hat sich das Upgrade auf jeden Fall gelohnt. Zum Grünstich - ich finde es geht eher leicht ins Bläuliche, aber jetzt nicht so, dass es störend wäre.
Jorin Also, da bleibe ich wohl erstmal bei den DVDs. Für die fast 80 Euro hole ich mir dann lieber was anderes.