KaPe wolfman schrieb Sind den irgendwo schon die getauschten Discs aufgeschlagen? ☝️ Viel Zeit ist ja nicht mehr... WICHTIGE SERVICE-INFORMATION VON WARNER HOME VIDEO GERMANY ZU 'HDR - DIE SPIELFILM TRILOGIE EXTENDED EDITION' AUF BLU-RAY DISC Spätestens ab 1. August 2011 erhalten Sie dann ein Set von 6 neuen Blu-ray Discs der drei Spielfilme per Post zugesandt.
KaPe Jorin schrieb "Spätestens ab" kann aber auch irgendwann 2013 bedeuten. 😂 🤨 Hört sich irgendwie doof an, sollte es nicht "frühestens ab" heißen?
VIDOCQ Da die neue Version offiziell am 05. August erscheint, gehe ich davon aus, dass alle anderen ebenfalls erst ab 05.08. die korrigierte Fassung zugesendet bekommen.
KaPe wolfman schrieb Sind den irgendwo schon die getauschten Discs aufgeschlagen? ☝️ Meine Austausch-Discs sind heute angekommen! Incl. Codes für Digital Copies!
tobeba Meine auch 😁 obwohl ich das Einsenden des Kaufbelegs vergessen hatte und erst vor 3 Tagen gefaxt habe. Respekt vor dieser schnellen und kundenfreundlichen Lösung. Hoffen wir, daß jetzt wirklich alles ok ist...
wolfman Am 13. Oktober 2022 veröffentlicht Warner Bros. eine 4K Ultra HD Komplettbox als Mittelerde Collection, die sowohl die Herr der Ringe-Trilogie sowie auch die Der Hobbit-Trilogie enthält. Alle Filme sind dabei als Kinofassung wie auch im Extended Cut zu sehen. Mittelerde 6-Film Collection (4K Ultra HD) (+ Blu-ray) (+ Bonus-Disc) Die beiden Trilogien sind bereits letztes Jahr einzeln erschienen, zusätzlich auch in Steelbook-Varianten. Der Hobbit: Die Spielfilm Trilogie - Extended Edition [4K Ultra-HD] [Blu-ray] Der Herr der Ringe: Extended Edition Trilogie [4K Ultra-HD] [Blu-ray]
wolfman In UK erscheint am 2. Dezember 2024 eine neue 4K Special Edition Giftbox von The Lord of the Rings. Darüber hinaus gibt es ab 24. März 2025 auch eine Neuauflage der 4K Steelbooks für The Lord of the Rings und The Hobbit in den Steelbook-Library-Cases. Alle Veröffentlichungen enthalten sowohl die Kinoversion wie auch die Extended Editions. UK The Lord of the Rings Trilogy One Ring Giftbox Special Edition [4K Ultra HD] The Lord of the Rings Trilogy: Steelbook Collection [Theatrical and Extended Edition] [4K Ultra HD] [2001] [Blu-ray] [Region Free] The Hobbit Trilogy: Steelbook Collection [Theatrical and Extended Edition] [4K Ultra HD] [2012] [Blu-ray] [Region Free]