Jorin Hm, ich benutze meinen ja eigentlich so gut wie gar nicht mehr... 🤔 Wenn, dann würde ich den aber nur mitsamt allen Spielen anbieten wollen. Soll ich dir mal ne Liste machen?
Jorin Okay, folgt morgen. So aus dem Gedächtnis: - Nintendo DS Lite weiß - Nintendo Tasche weiß mit Mario-Motiv für DS Lite, Netzteil und 3 Spiele. - 3x Nintendo DS Game Cases weiß - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - Nintendogs - Labrador & Friends ...die weiteren Spiele bekomme ich jetzt hier nicht zusammen. Sind etwa ein halbes Dutzend. 😊
dÆmonicus Schau einfach mal nach und sag mir was du für haben willst. Ich würde aber erst mal einen ohne oder nur mit einem Spiel bevorzugen, soll ein Geschenk sein.
Jorin https://forum.dvdnarr.com/d/16459/16 Preise sind inkl. Versand in D und verhandelbar. Gesamtpaket-Käufer erhalten noch ein kleines Geschenk pro Gesamtpaket dazu! Am liebsten würde ich aus Nostalgiegründen ja alles behalten. 😊
dÆmonicus Also weiss ist wohl nix für mich und kostet auch leider mehr als ich (für einen gebrauchten) ausgeben will.
Jorin Okay, dann ändere ich mal das Angebot ab (nur als Komplettpakete abzugeben). Auseinanderpflücken wollte ich das nämlich nicht. Am Ende hab ich nur die Konsole hier und die will dann niemand.