fadenschnute Jippie, ich freu mich auch sehr 😎😁 Wonderland war es also, an die ausländischen DVD-Reviews hab ich gar nicht mehr gedacht 😖 😂
gelini71 nehcregit schrieb Vor allem Gelini, der sich so tierisch freuen kann! 😲 😁 Vor allen um die Uhrzeit - bin im Real Life ein Morgenmuffel.
mongkok80 Ronin schrieb 😲 Coole Sache. 😁 😁 😁 Die Mallrats-Antwort war für mich ne reine Schnitzeljagd. Das war meine lieblingsfrage, kein wunder, schon achtzigmal gesehen... Glückwunsch an alle Gewinner! 😁
Alucard wolfman schrieb array_rand() wird sich freuen! 😉 Dann gleich noch mal persönlich. Danke array_rand(). 😁
The Punisher Ich hätte nicht gedacht das ich was gewonnen hab, ich freue mich und bedanke mich herzlichst 😁 . So langsam wächst die kleine Anime Sammlung 😁
Jorin Wenn du inzwischen mal aufgeräumt hättest, könnte ich sie dir persönlich vorbeibringen. Irgendwas sagt mir aber, dass ich doch zur Post muss. 😉
The Punisher nehcregit schrieb Wenn du inzwischen mal aufgeräumt hättest, könnte ich sie dir persönlich vorbeibringen. Irgendwas sagt mir aber, dass ich doch zur Post muss. 😉 Hab ich ja, aber zwischenzeitlich hat es sich wieder gestapelt 😊 😉
pissteufel Moin, auch ich möchte mich bedanken und freue mich auf das Anime-Paket. Passiert nicht allzu oft, dass ich bei einem Gewinnspiel, dass ich mitmache und dann auch noch was gewinne. Danke, Gruß
WIESI Das Gewinnspiel ging an mir irgendwie völlig vorbei. Als ich es dann doch mal tatsächlich versuchen wollte und bei den Filmszenen angekommen bin (um welchen Film handelt es sich?) ... ich hatte keine Ahnung, da ging dann wohl auch mein Kampfgeist flöten 😉 War dennoch eine super Aktion. Auch von mir noch einen Glückwunsch an alle Gewinner.
mongkok80 Ronin schrieb Hab meinen Preis immer noch nicht bekommen. 🤨 Was´n da los? 🙁 Wahrscheinlich zieht sich die Verzollung deines 40-Fuß-DVD-Containers aus Hongkong noch etwas. 😂
Jorin Ronin schrieb Hab meinen Preis immer noch nicht bekommen. 🤨 Was´n da los? 🙁 Ich habs an die mir zugegangene Adresse (also Monis) geschickt. 😲 Beim Puni kam das Paket ja kurz nach dem Abschicken auch an. Ist bei Moni wirklich noch nichts eingetroffen?