dÆmonicus Fringe - Season 1 [Blu-ray] # Actors: Anna Torv, Joshua Jackson # Classification: To be announced # Studio: Warner Home Video # DVD Release Date: 28 Sep 2009 Quelle: amazon.co.uk
Sir Khan Nach herben Anlaufschwierigkeiten bei den ersten drei Folgen schaue ich die Serie mittlerweile sehr gerne. Alles in allem eine sehr solide Besonders hinweisen muss ich auf die brilliant geschriebene Figur des Professors; allein wegen ihm ist die Serie lohnenswert. Ach ja...Anna Torv ist HOT! 😉
dÆmonicus Serie ist imho Müll, jedesmal wenn ich 5 Minuten sehe, fühle ich mich genervt. Daher lass ich das inzwischen.
dÆmonicus Fringe Season 1 and 2 # Region: Region 2 # Classification: To be announced # Studio: Warner Home Video # DVD Release Date: 27 Sep 2010 Blu-ray @ amazon.co.uk DVD @ amazon.co.uk
dÆmonicus Fringe Season 2 # Actors: Joshua Jackson, Anna Torv # Format: Box set, PAL # Classification: To be announced # Studio: Warner Home Video # DVD Release Date: 27 Sep 2010 Blu-ray @ amazon.co.uk DVD @ amazon.co.uk