dÆmonicus Supernatural - Series 4 - Complete [Blu-ray] # Format: Box set, PAL # Number of discs: 4 # Classification: To be announced # Studio: Warner Home Video # DVD Release Date: 2 Nov 2009 Quelle: amazon.co.uk
Sir Khan Immer noch eine meiner Lieblingsserien! 😁 Die deutschen Stimmen gehen wie so oft gar nicht...
Kenix Nie gesehen. Die ersten Folgen schienen mir [nach IA, Trailern und Durchzappen zufolge] auch nur Aufwärmen unzählig bekannter Horrorgeschichten zu sein, und das brauch ich im TV Format nicht wirklich. Zumal man da ja auch weiß, daß es gut aus- und nächste Woche mit einem anderen Monster weiter geht. Serie soll sich allerdings auch zur Eigenständigkeit hin steigern und von dem Format etwas abweichen, hab ich vernommen ?!
Sir Khan Korrekt. Eine der ganz wenigen Serien, die sich von Season zu Season steigert. Während die erste noch "Moster-of-the-week"-lastig war, wir die ungewöhnliche Story-Arc immer weiter ausgebaut. Angenehm gruselige Unterhaltung, die für TV-Vehältnisse manchmal recht blutig ausfällt, gewürzt mit viel trockenem Humor.
gelini71 Ich habe damals bei Premiere der ersten Staffel eine Chance gegeben , hatte aber bald keine Lust mehr. War mir zu Akte-X lastig & zudem mochte ich die beiden Hauptdarsteller nicht.