Jorin Ich benenne mich internetweit um. Das ist nötig, für ein Tigerchen fühle ich mich zu alt. Ab sofort bin ich als Jorin hier unterwegs. Wie ich darauf komme, könnt ihr hier nachlesen. Und nun los: Ich warte auf dumme Kommentare. 😂
The Punisher Ungewohnt, aber du wirst bei den Narren wohl immer der Tiger bleiben 😉 . Hättest ja auch die hessische Variante nehmen können, Schorsch 😁
KaPe Jorin schrieb Das ist nötig, für ein Tigerchen fühle ich mich zu jung. 🤔 Meinst du zu alt? The Punisher schrieb Hättest ja auch die hessische Variante nehmen können, Schorsch 😁 ... oder die baierische Variante: Schoas 😂
The Punisher KaPe schrieb ... oder die baierische Variante: Schoas 😂 Der Jörg ist ein hessischer Landsmann, da wird nix versautbayert ☝️ 😉
Jorin KaPe schrieb Jorin schrieb Das ist nötig, für ein Tigerchen fühle ich mich zu jung. 🤔 Meinst du zu alt? Ähm... Ja, natürlich! 😊
KaPe wolfman schrieb Ich werd's wie beim Schnax machen! Der Tiger bleibt der Tiger. Basta! 😎 🤔 War der Schnax auch ein Tiger?
The Punisher KaPe schrieb wolfman schrieb Ich werd's wie beim Schnax machen! Der Tiger bleibt der Tiger. Basta! 😎 🤔 War der Schnax auch ein Tiger? Nein, der wurde deBohli aber die alten Hasen sagen alle noch Schnax zu ihm 😉 . Der könnte sich btw auch mal wieder melden
KaPe The Punisher schrieb KaPe schrieb wolfman schrieb Ich werd's wie beim Schnax machen! Der Tiger bleibt der Tiger. Basta! 😎 🤔 War der Schnax auch ein Tiger? Nein, der wurde deBohli aber die alten Hasen sagen alle noch Schnax zu ihm 😉 . Der könnte sich btw auch mal wieder melden ja, schon klar, aber meine Frage: War er denn auch ein Tiger? 😂
gelini71 The Punisher schrieb Nein, der wurde deBohli aber die alten Hasen sagen alle noch Schnax zu ihm Danke - wieder eine Bildungslücke geschlossen 😉
KaPe Jorin schrieb Wie meinst du denn das jetzt? 🤔 keine Ahnung, ich bin ganz verwirrt...Tiger, alte Hasen, Schnax, kein Tiger, deBohli, Jorin....puuuh
mongkok80 lädst du uns zur Taufe ein? 😂 Ich hab das tigerchen immer Tiger Chen gelesen, also quasi wie Stephen Chen oder so was asiatisches halt, hihi 😁 Jorge wär auch cool
VIDOCQ KaPe schrieb Jorin schrieb Das ist nötig, für ein Tigerchen fühle ich mich zu jung. 🤔 Meinst du zu alt? The Punisher schrieb Hättest ja auch die hessische Variante nehmen können, Schorsch 😁 ... oder die baierische Variante: Schoas 😂 😲"Schoas" ????, aus welchem Eck in Bayern kommst du denn, KaPe? 😂
KaPe VIDOCQ schrieb 😲"Schoas" ????, aus welchem Eck in Bayern kommst du denn, KaPe? 😂 Aus dem Eck, wo man(n) noch Bier trinkt, Karten spielt und Baierisch redet. 😂 😉 Und i kum a aus dem Eck, wo ma an Preissn no dablecka derf! 😂 😉
VIDOCQ KaPe schrieb VIDOCQ schrieb 😲"Schoas" ????, aus welchem Eck in Bayern kommst du denn, KaPe? 😂 Aus dem Eck, wo man(n) noch Bier trinkt, Karten spielt und Baierisch redet. 😂 😉 Und i kum a aus dem Eck, wo ma an Preissn no dablecka derf! 😂 😉 Achso, also a "Meeeeeeeesler" ! 😂 Wennst, moanst!