fadenschnute Jorin schrieb Jorin schrieb Den Prinz nehme ich dir ab. xcv schrieb Was wird für PoP und P2 fällig? Und wie ist PoP so? 😆 🤔 Der Tiger war zuerst und bekommt das Spiel somit auch 😀 Bankdaten sind unterwegs und Versand ist bei den 10 Euronen schon dabei.
xcv Jorin schrieb Jorin schrieb Den Prinz nehme ich dir ab. xcv schrieb Was wird für PoP und P2 fällig? Und wie ist PoP so? 😆 🤔 Ups, hab die Antworten nicht gelesen...
Sir Khan xcv schrieb Ups, hab die Antworten nicht gelesen... Zu eilig, die günstigen Angebote zu schnappen...? 🙄 Du bist herzlich eingeladen, auch mal anderweitig Beiträge zu lesen und Dich aktiv bei den Narren zu beteiligen.
dÆmonicus Ach lass doch Khan, wer nicht will muss nicht. Ist zwar nett wenn sich die Leute beteiligen, aber zwingen kann man niemand.
WIESI Die Schnute achtet mom. anscheinend nicht auf den Briefkasten 😉 Hier mal eine kleine Erinnerung! 😀
dÆmonicus wolfman hat vielleicht Interesse. Wobei ich ja die Befürchtung habe er hat im Gekauft Thread nur falsch zitiert. 😁
Alucard dÆmonicus schrieb wolfman hat vielleicht Interesse. Wobei ich ja die Befürchtung habe er hat im Gekauft Thread nur falsch zitiert. 😁 Na, wart mal ab - der wird noch zum richtigen Gorehound 😉 EDIT: Gleich zwei neue Avatare an einem Tag? Leute, könnt ihr doch mit Menschen in meinem Alter nicht machen... 😉
wolfman fadenschnute schrieb Deutsche Blu-ray, mit Wendecover 11 EUR Nehme ich für die gefühlt wichtigen 9,95€! 😉 Dafür darfst du auch den Rest weiterhin hier anbieten und musst keine Provision bezahlen! 😛 😉 😂
wolfman 🙈 fadenschnute schrieb 10,50€! Ich will bald zu Hause ausziehen und muss Möbel kaufen! 😂 OK, dann 10,50€! Und immer daran denken, wer dir deine Möbel finanziert hat! 😉 😂