fadenschnute Preisupdate und 3 neue Scheiben (Mary and Max, Living Dead at Manchester Morgue und Durst).
tobeba Dann nehme ich bitte noch Durst und den verwehten Wind 😀 Korrigiere: Vom Winde verweht habe ich schon, bleibt nur der Durst, sorry 😊
fadenschnute MarKEndO schrieb MISFITS! 😲 Sooo geil! Habe ich leider schon! 😁 Ja, die Serie ist auch wirklich super. Will aber auf die blauen Scheiben updaten, wenn die dritte Staffel kommt im Dezember. Deswegen hau ich die DVDs jetzt schon mal raus 😂
fadenschnute Neue Sachen dabei: Generation Kill (BD), Death Note - Complete Collection, Breaking Bad - Season 1&2
StS fadenschnute schrieb Blu-ray Foto: http://i993.invalid/albums/af60/fadenschnute/IMG_0791.jpg Generation Kill (UK-Import) 13 EUR Mal etwas Verkaufshilfe hier: 😉 Wer die Serie noch nicht kennt: Ist wirklich gut: Kaufen! NarrenTipp🏆🏅
MarKEndO Habe mich für Death Note entschieden. Der nächste bitte! Meine Empfehlung: MISFITS <---!!!!!! NarrenTipp🏆🏅
fadenschnute Update: Paar Sachen weg, The Boondock Saints DVD und Der blutige Pfad Gottes 2 Blu-ray dabei.