Jorin
Ich wollts aber eigentlich noch nach "Rest der Welt" verschieben. Geht ja um nicht-deutsche DVDs. Verschieben darf ich aber nicht, siehe Fehlermeldung.
dÆmonicus
Ausserdem hast du meinen Martyrs Eintrag mitverschoben. 😉
wolfman
Jorin schrieb
Ich durfte zwar trennen, aber auch nicht verschieben.
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE ID_MSG = 262474
LIMIT 1' at line 4
Datei: /srv/www/vhosts/dvdnarr.com/httpdocs/community/Sources/Subs-Post.php
Zeile: 1555
Wolfgaaaaaaang! 😲
Also bei mir geht alles! Kann mir auch nicht erklären, was das Problem bei euch ist! 😊
gelini71 schrieb
Wer darf hier überhaupt was ? 😁
Frage beantwortet? 😉
wolfman
dÆmonicus schrieb
Ausserdem hast du meinen Martyrs Eintrag mitverschoben. 😉
Hab ich wieder zurück geschoben!
derSebi
Wie is das eingentlich mit den Regionscodes (nennt man das so?), also aus welchen Ländern kann ich denn bestellen und mir sicher sein, dass ich die dann auch abspielen kann?
Ich spiele meine DVDs über diese Anlage ab und hab jetzt nicht direkt finden können für welche Region is:
dÆmonicus
Deutschland hat Region Code 2, d.h. du kannst auf jeden Fall europäische DVDs abspielen. Ausserdem gehen DVDs die "Region All" besitzen, ausserdem sollte noch "Region 0" funktionieren.
Alucard
Und japanische, denn die haben ebenfalls RC2 ☝️
The Punisher
Google mal ob du deinen Player codefree schalten kannst.
Alucard
PHILIPS HTS 9800 W
Codefree:
- die Disk-Laden öffnen
- die Tasten "9", "9", "9", "9", "0" drücken
- die Disk-Lade schließen
gelini71
dÆmonicus schrieb
ausserdem sollte noch "Region 0" funktionieren.
Nicht "sollte" -> "wird" ☝️ 😉
dÆmonicus
Alucard schrieb
Und japanische, denn die haben ebenfalls RC2 ☝️
Die aber NTSC sind und das kann nicht jeder TV.
gelini71
Moderne TV Geräte die über RGB angeschlossen werden haben idR keine Probleme mit NTSC.
DVD Player sind in der Regel sowohl PAL als auch NTSC fähig.
Jorin
derSebi
Uih ihr seid ja super schnell 😁...danke für die vielen Antworten...
Welchen Sinn haben die RCs eigentlich? Also ich mein warum sind nicht alle Geräte Codefree? Und wenn ich meinen frei schalte geht dann die Garantie verloren oder macht das nichts?
dÆmonicus
Doch Garantie ist weg. geht nur auf eigenes Risiko. Aber falls die eh schon abgelaufen ist, spielt es natürlich keine Rolle mehr. RCs dienen nur den Interessen der Filmfirmen, da in jedem Land meist ne andere Firma die Rechte an den Filmen hat. Wenn Firma x nen Film in Deutschland vertreibt, wollen die natürlich nicht, dass Firma Y aus USA Geld damit verdient.
derSebi
Ah ne Garantie is noch knapp 1,5 Jahre...aber UK hat ja laut der Karte auch RC2 dann muss ichs ja eh noch nicht frei schalten. Warte ich halt noch 1,5 Jahre
dÆmonicus
Genau, und amazon brauchste nicht mal nen neuen account, da geht auch dein deutscher login.
derSebi
Sehr praktisch, jetzt fehlt nur noch die eigene KK...aber das sollte ja eigentlich nicht DIE Hürde werden.
Ähm, is das bei amazon.co.uk mit den Versandpreisen so wie hier auch? Also ab 20 Euro(x Pfund) umsonst?
dÆmonicus
Nein, das funktioniert natürlich nur innerhalb UK. Nach D musste Versand zahlen.
derSebi
Ich habs ja befürchtet 😥
Es ist grad ne ganz heiße Frage aufgetaucht:
Ich hab mich grad mal zu Saw IV auf schnittberichte.com informiert und da stand jetzt was von Liste A indiziert und Liste B indiziert, strafrechtliche Verfolgung und beschlagnahmungen.
Bedeutet das indiziert, dass der Titel in DE nicht zu erwerben ist und ich, falls ich ihn aus einem anderen Land erwerbe, mich strafbar mache? Und was sind dann die Folgen? Muss man sich da große Sorgen machen? Hört sich vielleicht blöd und schisserich an, aber ich frag mal lieber.