dÆmonicus Nur weil bisher keine drauf waren, heisst das ja nicht, dass es keine gibt bzw. dass die verschollen waren. Ich meine ja nur damit, falls Bonus, dann würde ich den auch gerne verstehen.
gelini71 Es ist also noch gar nicht bekannt ob & überhaupt ? Dann würde ich an Deiner Stelle abwarten - aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das da jetzt Tonnen von Bonusmaterial aus dem Hut gezaubert wird. Geschnittene Szenen könnten vielleicht dabei sein aber da braucht man ja keine UTs (außer es gibt Szenen wo doch gesprochen wird - was aber den Film dann in Absurdum fürhren würde) 😉
dÆmonicus Abwarten werd ich auf jeden Fall. Und meine Quellen werden mir mit Sicherheit bei Gelegenheit mehr verraten. 😉
gelini71 dÆmonicus schrieb Review der "The Last Battle" Blu-ray Als ich das gelesen habe mußte ich lachen: "Subtitles: English" 😁 Haben die tatsächlich das eine "Bonjour" ins Englische übersetzt !
The Punisher Gibts im ganzen Film etwa nur ein einziges Wort (Bonjour) zu hören oder wie muß ich das verstehen?
gelini71 The Punisher schrieb Gibts im ganzen Film etwa nur ein einziges Wort (Bonjour) zu hören oder wie muß ich das verstehen? Genauso ist es - etwa meine DVD Review nicht gelesen ?