Jorin Wie ihr ja vielleicht wisst, reist meine Freundin demnächst in die USA, um Verwandte zu besuchen. Ich war nicht artig und darf dieses Mal nicht mit. 😐 Gibts denn irgendwas, was es sich mitzubringen lohnt? Besondere (regionalcodefreie) Editionen? Must-Haves, die dort extrem günstig sind? Irgendwas?
wolfman Hmm, ist schwierig da so spontan was zu empfehlen und kommt sicherlich auch auf die Preise in den Läden an! Vielleicht lohnt sich auch einfach ein Blick in unseren Kalender, der eine gute Übersicht über die aktuellen Veröffentlichungen gibt!
dÆmonicus jeder Film der dich interessiert und der region free ist. Aber auf die Zolleinfuhrgrenze achten. 😉 Stefan müsste da wegen Preisen vor Ort doch was wissen?
gelini71 Ich werfe nur mal kurz ein das auch CDs in den USA dank des Wechselkurses ziemlich günstig sind - wenn Dir also in dieser Richtung was fehlen sollte würde ich an Deiner Stelle mich mal bei amazon USA mal durchklicken & eine nette Liste machen.
StS Meine Erfahrung in Sachen BRs ist, dass die dort nicht wirklich (merklich) günstiger sind als z.B. bei Axel oder über die anderen Kanäle - es sei denn, einem läuft ein spezielles Angebot irgendwo über den Weg. Bei DVDs lohnt es sich, mal nach "Grabbeltischen" Ausschau zu halten (zB bei Wal Mart - allgemein gibt es in solchen Läden oft super-billige Scheiben in "nice price"-Regalen). "Best Buy" ist ein netter Schuppen zum CD-/DVD-/BR-Shoppen. Da der Dollar-Kurs nicht mehr so stark wie noch vor einigen Monaten ist, muss man echt mal etwas schauen, ob es sich wirklich lohnt ... auch wegen der Ausfuhr/Einfuhr-Grenze. 😉