The Punisher schriebPorter schrieb
Die Besitzer der 2-Disc-SE versuchen ja nur sich die jetzt "schön zu reden" weil sie sich die Neuauflage nicht leisten können oder wollen. 😁 😉
ich tu mir gar nichts schön reden aber ich lasse mich nicht abzocken mit immer neuen auflagen. Wie schon gesagt werden die "neuen" Szenen wohl kaum grade erst nachgedreht sondern sie waren schon bei der VÖ der erstauflage vorhanden und hätten aus diesem Grunde damals schon in den Film geschnitten werden können, abenfals die "neuen" Extras werden damals schon vorhanden gewesen sein
Die Bemerkung war natürlich nicht ernst gemeint.
==>> 😉
War doch nur Spass, also immer locker bleiben.
Ich empfinde es auch als Geldschneiderei wenn die Firmen mit immer neuen Versionen auf den Markt kommen die dann evtl. gerade mal 10 Minuten Bonusmaterial enthalten, es geht eben ums Geld verdienen, wie oben erwähnt. Die Firmen veröffentlichen solche Neuauflagen ja nicht aus reiner Nächstenliebe.
Wenn ich bereits eine DVD mit dem Streifen besitzen würde tät ich mir die jetzt auch net kaufen, es sei denn der Film läuft jetzt eine Stunde länger, dies nur als Beispiel, Bonusmaterial ist zwar ganz nett aber zum Neukauf könnte mich soetwas nie bewegen.
Mir kommt jedoch diese VÖ gelegen da ich eben noch keine DVD von dem Film besitze und mir diese hier ausgesprochen gut gefällt, deswegen freu ich mich auch drauf.
Wie gesagt, immer schön geschmeidig bleiben. 😎 😉
Ob man sich nun abzocken lässt, bzw. die VÖ als Abzocke bezeichnet, liegt doch wohl im persönlichen Ermessen des potenziellen Käufers, schliesslich sind wir hier ja alle alt genug um unsere eigenen Entscheidungen zu treffen, richtig? 🙄