[gelöscht]
Highlight Communications veröffentlicht am 17. März das Führerbunkerdrama "Der Untergang " als Direktvermarktung. Für den Verkauf sind zwei DVD-Versionen vorgesehen. Die Einzel-DVD enthält den Oliver Hirschbiegel-Film mit Regiekommentar sowie als Bonus einen Blick hinter die Kulissen und Interviews mit den Darstellern. Der voraussichtliche Endverbraucherpreis (EVP) für die Einzel-DVD liegt bei 19,99 Euro.
Die Premium Edition erscheint mit weiterem Hintergrundmaterial. So enthält das Zwei-Disc-Set Bonusfeatures wie die Dokumentation "Hitlers letzte Tage", ein Making 0f, weitere Interviews, Biografien der historischen Personen und der Schauspieler sowie die Features "Melissa Müller spricht über Traudl Junge" und "Der Bunker". Der voraussichtliche EVP der Premium Edition liegt laut Highlight bei 24,99 Euro.
DVD&VideoMarkt
Mickey_Knox
Der muss auf alle Fälle in der Premium Edit her.
Da zahl' ich gern weng mehr.
Gruss
Mickey
DerNarr
Mickey_Knox schriebDer muss auf alle Fälle in der Premium Edit her.
Da zahl' ich gern weng mehr.
Gruss
Mickey
Dito! Über den Film lässt sich streiten, über die DVD-Version nicht. 😉
Taran-tino
Hab den nicht gesehen, denke aber, dass man den kauf nicht bereuen wird.
Carlito
konnte den Film leider auch nicht sehen, aber die PE ist gekauft!
[gelöscht]
Carlito Brigante schriebkonnte den Film leider auch nicht sehen, aber die PE ist gekauft!
Doppeldito 😀
Ikarus
Bei dem genialen Film kann die Wahl nur auf die PE fallen...keine Frage!
The Punisher
Carlito Brigante schriebkonnte den Film leider auch nicht sehen, aber die PE ist gekauft!
dito, die PE ist gekauft. Der Film sollte imo pflicht in jeder DVD Sammlung sein, ich hab den Film im Kino gesehen und so still war es nach einem Film noch nie, und ich hab noch nie erlebt, das die leute gleich als der abspann anfing alle sitzenblieben 😲
[gelöscht]
Das Führerbunker-Drama "Der Untergang " wird im Herbst in einer opulenten DVD-Edition neu aufgelegt. Wie Michael Habedank, Marketingleiter Highlight Film, mitteilt, wird "Der Untergang" direkt nach der TV-Ausstrahlung in einem 3-Disc-Set mit bisher noch nicht gesehenem Bonusmaterial veröffentlicht. Die TV-Fassung ist ca. 30 Minuten länger als die Kinofassung.
DVD&VideoMarkt
Porter
Schön daß ich mir den bisher noch nicht gekauft und auch noch nicht angesehen habe, werd dann wohl zu dieser Fassung greifen, ich freu mich. 😁
Ja, ich lebe noch!
Hat das denn nie ein Ende, Ich wünsch mir endlich den Untergang vom Untergang 😎
freeman
bLaSpHeMy schriebHat das denn nie ein Ende, Ich wünsch mir endlich den Untergang vom Untergang 8)
Ditte war aber schon ewig angekündigt ...
In diesem Sinne:
freeman
Porter
freeman schriebbLaSpHeMy schriebHat das denn nie ein Ende, Ich wünsch mir endlich den Untergang vom Untergang 8)
Ditte war aber schon ewig angekündigt ...
In diesem Sinne:
freeman
Genau so schaut`s aus, deswegen hab ich auch bisher noch nicht zugegriffen da ich das Gesamtwerk bewundern will. 😎
StS
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Ich sehe schon: Viele Leute sind nicht besonders gut informiert über demnächst erscheinende "Langfassungen"...
Da sich dieser Trend ja bestätigt zu haben scheint und uns somit wohl noch lange beehren wird, schlage ich folgendes vor:
Wäre es nicht möglich, irgendwo einen "Langfassungs"-Thread fest zu installieren, wo man gesicherte (!) Angaben über demnächst erscheinende "Director´s Cuts", "extended" oder "uncut Versions" (und wie sie noch alle heißen) posten kann .... ?
Hätte ich ja schon selbst mal gemacht, aber ich war mir nicht sicher, wo genau er hinterlegt werden sollte - schließlich sollte man sich dabei nicht nur auf deutsche DVD-VÖs beschränken.
Ich denke, das wäre vielleicht ne hilfreiche Sache für Leute, die nicht so in der Materie drin sind und sich vielleicht gerade überlegen, beispielsweise die deutsche "Elektra" oder "Ring 2" DVD zuzulegen...
🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨: 🤨:
dÆmonicus
Also ich wäre dafür! 😁
DerNarr
Angesicht der Masse an Neu-Erscheinungen dieser Art wäre ich auch dafür. Selbst Leute, die normalerweise in der Materie sind, verlieren da ja langsam den Überblick.
Super Idee! 😉
Taran-tino
Also die Langfassung war ja schon vor dem Start der normalen DVD angekündigt, deswegen hab ich ja auch noch gewartet. Wenn allerdings die ARD den Weihnachten im TV bringt, reicht mir das glaub ich auch (zumal da ja denn auch keine Werbung drin ist).
Porter
Guter Vorschlag StS, hab auch nicht immer den Überblick und wenn das Wissen gebündelt wird wäre dies doch für alle von Vorteil. 😁
Hannibal
lol, da wird der Punisher aber wieder nen Ausraster kriegne :'-D
Werde dann wohl auch zur Langfassung greifen, da ich die PE bisher immer liegen gelasseen hab...
MFG
Hannibal
The Punisher
Hannibal schrieblol, da wird der Punisher aber wieder nen Ausraster kriegne :'-D
Warum?