dÆmonicus Am 06.10.2009 kommen folgende 4 Titel: Seventh Moon, The Thaw, Offspring und The Children The Children ist schon als UK Blu-ray erhältlich, da gibts auch keine Probleme mit dem region code.
dÆmonicus The Thaw werd ich mal auf dem FFF antesten, The Children hab ich schon. Bei den anderen beiden bin ich noch unschlüssig. Offspring sieht schon etwas nach Low Budget aus.
dÆmonicus 'Seventh Moon' Blu-ray Review 'The Thaw' Blu-ray Review 'The Children' Blu-ray Review 'Offspring' Blu-ray Review
StS Ich denke mal, ich werde die 4 Titel nacheinander "abarbeiten" - alle 14 Tage einen bestellen oder so. "Seventh Moon" ist schon unterwegs... 😉
StS Porto spart man bei Axel dadurch aber auch nicht. 😉 Außerdem kommen in nächster Zeit noch einige intessantere Titel (Vinyan, Parasomnia etc.) raus - und mein wöchentliches BR-Budget will ich doch (zumindest grob) einhalten...
dÆmonicus Vinyan ist bei mir unterwegs. Vielleicht kann ich dir den ja bei Nichtgefallen zu nem guten Kurs abtreten. 😉
StS dÆmonicus schrieb Vinyan ist bei mir unterwegs. Vielleicht kann ich dir den ja bei Nichtgefallen zu nem guten Kurs abtreten. 😉 Joa, da sag ich dann wohl nicht nein! 😁