wolfman Sehr geehrte Damen und Herren, am Mittwoch, den 23.09.2009, werden wir in der Zeit zwischen 01:00 Uhr und 05:00 Uhr interne Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchführen. Dadurch wird die Erreichbarkeit Ihrer Produkte nicht durchgängig gegeben sein. Wir erwarten einen Ausfall von maximal 5 Minuten, der aber beim Auftreten unvorhergesehener Ereignisse länger andauern könnte. Änderungen an Ihren Produkten selbst sind nicht Bestandteil der Wartung. Wir sind bemüht, die Wartungsarbeiten schnellstmöglich abzuschließen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Jorin Ich finds halt lustig goldig, dass du uns das mitteilst. Als ob da jemand die paar Minuten was merken würde. 😉 Aber Danke! 😀
KaPe Jorin schrieb Ich finds halt lustig goldig, dass du uns das mitteilst. Als ob da jemand die paar Minuten was merken würde. 😉 Aber Danke! 😀 ☝️ Sei froh, dass er, der Despot, uns überhaupt was mitteilt!
mongkok80 KaPe schrieb Jorin schrieb Ich finds halt lustig goldig, dass du uns das mitteilst. Als ob da jemand die paar Minuten was merken würde. 😉 Aber Danke! 😀 ☝️ Sei froh, dass er, der Despot, uns überhaupt was mitteilt! Hätts ja auch zensieren können, dann wärs Gschrei wieder gross gwesen!!! Zensowolfi oder sowas... 😂
gelini71 Ich kann jetzt schon sagen wo ich an diesem Tag zur angegebener Uhrzeit bin - nämlich in meinem Bett 😁
The Punisher gelini71 schrieb Ich kann jetzt schon sagen wo ich an diesem Tag zur angegebener Uhrzeit bin - nämlich in meinem Bett 😁 Dito, naja bis um 4 Uhr und dann auf dem weg zur Arbeit 😉
dÆmonicus Wenn wir jetzt gelinis Telefonnummer hätten, würde ich darauf wetten, dass er um die Zeit nicht mehr schläft. 😂
gelini71 Kannst Du gerne haben - aber nur wenn ich Deine Adresse bekomme & ich Dich dann am besagten Tag mit entsprechender Laune besuchen darf 😂
KaPe mongkok80 schrieb Hätts ja auch zensieren können, dann wärs Gschrei wieder gross gwesen!!! Zensowolfi oder sowas... 😂 🤩 ...oder Softie 🏃♂️ dÆmonicus schrieb Wenn wir jetzt gelinis Telefonnummer hätten, würde ich darauf wetten, dass er um die Zeit nicht mehr schläft. 😂