Sheridan Alucard schriebSo funktioniert ein Burgopak: http://www.burgopak.com/de/works.asp Na hoffentlich funktioniert das wirklich so gut 😉 Sieht zwar geil aus, wirkt auf mich aber alles auf den ersten Blick nicht sehr stabil.
[gelöscht] Sieht wirklich geil aus. Die sollen das Teil einfach aus Metall anfertigen, dann ist es schon stabil genug 😁
[gelöscht] Die LE von 2004 wird am 19.10 anscheinend neu aufgelegt Wird als stilvolles Digipak angekündigt, Cover sieht schon mal genauso aus wie das der alten LE
Alucard nehcregit schriebDie haben wir damals leider verpasst. Deswegen muss ich mir den Termin unbedingt merken! Geht mir genauso....
The Punisher djoli007 schriebWie sieht es mit einer Box mit allen drei Teilen aus? Vermutlich schlecht da die rechte von Cube Zero bei EMS und die ersten beiden bei Kinowelt liegen
wolfman CUBE Visuell beeindruckender Science Fiction-Thriller DVD-Verkaufsstart: 08. Januar 2009 Sechs Fremde wachen inmitten eines bizarren Gebildes auf, das aus zahlreichen Würfelräumen besteht. Sie haben nicht die geringste Ahnung, wie sie dort hingekommen sind. Gemeinsam versuchen sie einen Weg nach draußen zu finden, doch einige dieser Würfelräume beinhalten gefährliche Fallen. Zudem wächst das gegenseitige Misstrauen und macht die verzweifelte Flucht aus dem Würfel zum Horrortrip. Gefangen in einem tödlichen Labyrinth. CUBE beeindruckt durch seine surreale Kulisse und vielen überraschenden Wendungen und schafft durch seine Dramaturgie von Anfang an eine unheimliche, fesselnde Atmosphäre. DVD-Ausstattung: Bildformat: 16:9 Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Audiokommentar mit Vincenzo Natali (Regie, Drehbuch), Andre Bijelic (Drehbuch), David Hewlett (Darsteller), Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte möglich Prod.-Jahr: 1997 FSK: ab 16 Jahren Länge: ca. 108 Min. Extras: Deleted Scenes (mit Audiokommentar), Interview Nicole de Boer, Storyboard-Sequenzen, Darsteller-Infos Quelle: Highlight Communications / Constantin Film
wolfman Am 27. Juli 2023 veröffentlicht Plaion Pictures Vincenzo Natalis Cube mit Nicole de Boer Maurice Dean Wint und David Hewlett auf Blu-ray im Mediabook. Die Blu-ray enthält neue Interviews und Extras. Cube - Das Original - Mediabook [Blu-ray]