MarKEndO Huhu! Heute im Angebot, jeweils all in! The Good The Bad The Weird (UK BR) 6,50 Harry Potter Halbblutprinz 6,50 Ratatouille 5,50 Der Pakt 5,50 (Am liebsten) alle zusammen für 20,00 all in! 😁
tobeba Hi, hätte momentan Männersache (Mario Barth/Dieter Tappert) Premium Ed. incl. DVD Shine a light (Stones, Scorsese) neu,ovp Donkey Schott neu, ovp Der Pakt / The Covenant X-Men (3) anzubieten. Tobi
Jorin Argh! Am Ratta-tatta-tat hätte ich schon Interesse. Rest habe ich selbst schon bzw. interessiert mich nicht. Damn it! 😐
MarKEndO Kein Problem! - Tausche nicht nur 3:1 sondern auch gerne 1:3! 😂 Nee, aber 1:1 ginge ja vielleicht auch, wenn Du was im Angebot hast. Rattatulli lohnt sich! 😀
MarKEndO Hmmmm, eher nicht... 😐 MIB mag ich nicht und Alex' Buch habe ich bereits gelesen und Film bereits gesehen... Würde Dir Rattatulli ja gerne überlassen. 🙁
MarKEndO Jorin schrieb Ach so. Ich hätte noch die UK-Blu-ray von Brick. Hat aber keinen deutschen Ton. Brick ist cool; habe ich aber bereits auf DVD gesehen. 😊