dÆmonicus So wir sind jetzt auch auf Facebook vertreten. Wer nen Account hat, bitte adden. 😂 Facebook Wer es noch nicht gesehen hat bei Twitter und myspace sind wir auch schon vertreten.
gelini71 Ich bin auch da Facebook habe ich auch und meine mySpace Seite sollte ja bekannt sein Bei WKW bin ich auch & meinen Blog findet ihr unten in der Signatur - noch Fragen ? 😁
fadenschnute Ich twittere natürlich auch: http://twitter.com/gourmetlumar Facebook und myspace habe ich auch, da muss ich aber erstmal die entsprechenden URLs raussuchen 😉
dÆmonicus wolfman hat uns noch ein schönes Facebook bildlein auf die Startseite gepackt. Danke! 😁 Und wer noch kein Fan ist, sofort adden!!!
Taran-tino dÆmonicus schrieb Wer ist in Facebook ein Crack, ich brauch mal Hilfe!!!! Was ist ein Crack? ich bin bei Facebook, wenn das für Dich als Erfahrung reicht? 😉
dÆmonicus Keine Ahnung. wir versuchen es einfach mal. 😉 Wenn ich mehrere Links unseres Podcastes nacheinander poste, dann werden die nachfolgenden Links automatisch umgeändert auf den 1. Link. Ist aktuell an der 41 und 42 erkennbar auf unserer Facebook Seite. Obwohl ich die 42 eingegeben habe, hat er 41 im Link stehen.
gelini71 dÆmonicus schrieb Keine Ahnung. wir versuchen es einfach mal. 😉 Wenn ich mehrere Links unseres Podcastes nacheinander poste, dann werden die nachfolgenden Links automatisch umgeändert auf den 1. Link. Ist aktuell an der 41 und 42 erkennbar auf unserer Facebook Seite. Obwohl ich die 42 eingegeben habe, hat er 41 im Link stehen. Ich bin dann mal raus - keine Ahnung 😁
gelini71 Mal eine ganz bescheidene Frage: Hat es einen besonderen Grund das meine Review zu "Sticky & Sweet" von Madonna weder bei Twitter noch bei Facebook erwähnt wird ?
wolfman Man könnte meinen, wir mobben dich! 😛 😂 Aber nein. Sorry, ging einfach im allgemeinen Stress unter. Wenn ich so was nicht gleich mache, dann vergesse ich es meistens! Sorry, war keine Absicht! 😊 Den Tweet gibt es mittlerweile!
gelini71 Kann mal einer bei MySpace nachschauen ob die Schriftgröße bei den Blogeinträgen zu dem Podcast lesbar dargestellt wird - bei mir ist die Anzeige seit neusten verdammt klein & unlesbar - und ich möchte wissen ob diese Änderung von MySpace kommt oder ob das an meinem Browser (Firefox) liegt.