The Punisher Fürs nächste Jahr vormerken, KaPe eine CD mit mindestens 12 Last Christmas Versionen schenken 😂
Ronin The Punisher schrieb wolfi und ich übernehmen das schon 😎 Wenn "wolfi" das sieht, brauchst du dir darüber eh keine Sorgen zu machen. 😁
fadenschnute Ich habe Fanboys und Beneath von Alucard bekommen. Dankeschön! 😀 Fanboys wollte ich wirklich gerne sehen und Horror geht auch immer 😂
Ronin dÆmonicus schrieb Erst war ich nicht da und nun liegt mein Wichtelpäckchen bei Nachbarn die wohl ihrerseits verreist sind. Ich mach Meldung sobald ich was in Händen halte. 😂 ...Päckchen noch nicht bekommen? 🙁
Sir Khan Ronin schrieb Danke an Sir Khan für "Charade". Endlich mal eine Gelegenheit, mein Film Noir Wissen auszubauen. 😁 Gerne doch, ist aber kein Noir, sondern eine Krimi-RomCom. ☝️
Ronin Sir Khan schrieb Ronin schrieb Danke an Sir Khan für "Charade". Endlich mal eine Gelegenheit, mein Film Noir Wissen auszubauen. 😁 Gerne doch, ist aber kein Noir, sondern eine Krimi-RomCom. ☝️ Echt?! 😲 Da hab ich mich jetzt aber geirrt. Egal. Bin ja offen für (fast) alles.