gelini71 Sir Khan schrieb Heute ist im Kalender ein geschmäcklerisch historischer Tiefstand erreicht. 🙄 Das ist Deine Meinung - wenn ich so sehe was die Helene Fischer für Verkaufszahlen hat dann dürfte das für so einige heute ein Fest sein 😉
Jorin Sheridan schrieb Ich werd mir vielleicht Machinarium (PC) holen, sieht witzig aus 😀 Soll auch sehr gut sein. Ich habe aber Kaufverbot bis nach Silvester. 😐
wolfman Sir Khan schrieb Heute ist im Kalender ein geschmäcklerisch historischer Tiefstand erreicht. 🙄 Ich würde Syriana jetzt aber keinesfalls als schlecht bezeichnen! 😐
Alucard wolfman schrieb Sir Khan schrieb Heute ist im Kalender ein geschmäcklerisch historischer Tiefstand erreicht. 🙄 Ich würde Syriana jetzt aber keinesfalls als schlecht bezeichnen! 😐 Das nicht, aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
Jorin Ich habe nach 20 Minuten aufgegeben. Das war einfach zu trocken und gleichzeitig zuviel Info. Seitdem steht er hier rum und vergammelt im Regal. Hast du den bis zum Ende gesehen, Alucard?
Alucard Jorin schriebHast du den bis zum Ende gesehen, Alucard? Oh ja... wolfman schrieb Der ist Klasse! Ich hab den schon 2-3 mal - komplett - gesehen! Vielleicht geb ich dem noch mal ne Chance...
The Punisher Ich hab Syriana damals direkt nach dem sehen mit 9/10 bewertet im nach hinein würde ich ihn aber auf 7/10 runter stufen, zweite sichtung hab ich abgebrochen da ich eingeschlafen bin (bedingt durch müdigkeit, nicht wegen dem Film)
mongkok80 wolfman schrieb Der ist Klasse! Ich hab den schon 2-3 mal - komplett - gesehen! Ich find den auch ziemlich gut... 😛
dÆmonicus mongkok80 schrieb wolfman schrieb Der ist Klasse! Ich hab den schon 2-3 mal - komplett - gesehen! Ich find den auch ziemlich gut... 😛 Du bist befangen, du darfst dazu nix sagen. 😎
Taran-tino Ne, der war für einmal anschauen ganz ok, aber nix was ich mir jemals wieder anschauen müsste. Das Steekbook der DVD ist bei ebay auch für nur 3€ weg gegangen.
gelini71 Ich habe auch nach einer halben Stunde abgebrochen - war mir zu trocken , jede Szene ein neuer Schauplatz & dann x Darsteller - bleib mir weg.