Jorin Suche kleine Lautsprecher für das elterliche Wohnzimmer. Damit die endlich mal vom Heimkinovirus infiziert werden. Wer also selbst welche abzugeben hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt... 😉
Jorin Hat sich erledigt. Wir haben günstig ein Pärchen Heco Victa 300 erstanden, der Rest wird mit dem 100er Center und den 200ern (für hinten) sowie einem passenden Sub im nächsten Jahr ergänzt.
Alucard *privilegiennutz* Alternativ könnten dann ja auch die 300er nach hinten und 500er nach vorne...
Jorin Nee. Das soll preislich günstig bleiben und meine Eltern bekommen wahrscheinlich schon einen Schreck, wenn sie die "großen" 300er sehen. 😂 Eigentlich wollten die nämlich was sehr kleines, dezentes. 😉
Jorin Ich kann schon froh sein, dass es keine Brüllwürfel wurden. 😉 So schlecht scheint das Set für jemanden, der aufs Geld achten muss und dessen Frau sowieso nicht laut hören will, doch gar nicht zu sein, oder?
Jorin Glaubt man es denn?!? Beim Verkäufer noch tip-top in Schuss (habe Fotos gesehen), und kaum bei meinem Paps angekommen... (siehe Anhang). 😐
Taran-tino 2 neue Erkenntnisse. 1. Das Glück liegt anscheinend in der Familie 2. Das Jahr 2010 geht bei Dir so weiter wie das alte aufhörte. 😉