MarKEndO Sodele, muß Platz schaffen! - Nee, ehrlich gesagt brauche ich 'n paar Mäuse. Deswegen, alle hier drunter genannten Titel für 29,- Mäuse all in. 8) HALLOWEEN (US) Rob Zombie RACE WITH THE DEVIL (US) URBAN LEGEND (US) AN DEINER SCHULTER (DE) HAPPY TREE FRIEND WINTER BREAK (DE) HAPPY TREE FRIENDS OVERKILL (DE) 3 DVD BURNT OFFERINGS (US) GETAWAY (DE) BULLIT (DE) ROBOCOP Prime Detectives Dark Justice (DE) ROBOCOP Prime Detectives Crash & Burn (DE) ROBOCOP Prime Detectives Resurrection (DE) ROBOCOP Prime Detectives Meltdown (DE) MY NAME IS EARL Season One (US) <--- Hammergeil!!! 28 WEEKS LATER (UK) BLOW (DE) 13 BELOVED (CN) CROWS (CN) PLUNKETT & MACLEANE (NL) THREE (UK) UNKKNOWN (US) DARK CORNERS (US) THALASSA THALASSA (DE) SUPERMAN The Movie (US) SUPERMAN II (US) EAT THE RICH (DE) CHRISTMAS IN SOUTHPARK (US) THE DRIVER (US) REPO MAN (UK) THE DESCENT (US) GOOD BOY (US) LOST IN TRANSLATION (DE) STAY (CN) WHITE LIGHTNING (US) MEIN NAME IST GATOR (US) THE DISH (AU) EVERY BODY FAMOUS (US) THE FRIGHTENERS (US) I KNOW WHAT YOU DID LAST SUMMER (US) I STILL KNOW WHAT YOU DID LAST SUMMER (US) CHRYSALIS (UK) TOUCHING THE VOID (UK) TELL NO ONE (UK) FARGO (US) DOUBLE DARE (CA) P2 (US) CLERKS 2 (US) FLETCH 1 & 2 (DE) DARKNESS (US) THE PEOPLE UNDER THE STAIRS (UK) SLEEPWALKER PROJECT (DE) Los Bollos! Mark 😁
dr.olds MarKEndO schrieb Deswegen, alle hier drunter genannten Titel für 29,- Mäuse all in. 😎 pro stück , oder ? xcv schrieb Die nehm ich doch glatt 😂 ==> 1479 teuro 😲
Alucard dr.olds schrieb MarKEndO schrieb Deswegen, alle hier drunter genannten Titel für 29,- Mäuse all in. 😎 pro stück , oder ? Dann hätte da je 29€ gestanden 😉
dr.olds Alucard schrieb dr.olds schrieb MarKEndO schrieb Deswegen, alle hier drunter genannten Titel für 29,- Mäuse all in. 8) pro stück , oder ? Dann hätte da je 29€ gestanden 😉 das hätte stehen sollen , wenn ... 😉 wenn jemand kohle braucht , warum soll er 51 filme für nur 29 euro quasi verschenken ? 😂
Jorin MarKEndO schrieb Sodele, muß Platz schaffen! - Nee, ehrlich gesagt brauche ich 'n paar Mäuse. Er braucht Geld!
dr.olds dÆmonicus schrieb Dann sind 29 zuwenig. 😛 sag ich ja 😂 . laut irgendeinem gesetz gilt zwar der angeschriebene preis , aber darauf festnageln kannst du ihn nur wenn der halbwegs plausibel ist . und wenn das motiv hier "geld" ist ... 😉
Alucard dr.olds schrieblaut irgendeinem gesetz gilt zwar der angeschriebene preis , aber darauf festnageln kannst du ihn nur wenn der halbwegs plausibel ist . und wenn das motiv hier "geld" ist ... 😉 Lass das nicht den Dämon lesen... 😉
MarKEndO Vielen Dank für das rege Interesse. Und ja, es stimmt, ich brauche Platz und Geld! 😁 Und 29,- Mäuse für alles, das sind netto rund 50 Cent pro Scheibe. - Wie soll ich sonst das ganze Paket auf einmal verkaufen? Jetzt soll mir bloß niemand erzählen, er hätte es auch für einen Betrag von XX genommen! 😛 Einzig und allein um die erste Staffel von "Earl" tut es mir leid... 😊