[gelöscht]
Hallo zusammen,
mein Name ist Christoph und ich habe zu diesem wunderschönen Forum(ich mag gutes Wetter, deswegen mach ich es) durch den Podcast gefunden. Ich möchte dafür ein Lob aussprechen, weil er mir schon sehr häufig gute Filme empfohlen hat.
Zu mir gibt es nicht so viel zu sagen, ich bin wahrscheinlich unterdurchschnittlich jung mit meinen 17 Jahren und gehe noch zur Schule, auf ein Gymnasium in die elfte Klassenstufe. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und ein Interesse für Filme kristalisierte sich nach und nach über ein allgemeines Medieninteresse heraus. Ich bin in Literatur interessiert. Mein Lieblingsautor ist zur Zeit Friedrich Dürrenmatt. Meine Lieblingsfilme sind natürlich die alten Star Wars Filme, aber auch für Pan's Labyrinth und für (für mich) ältere Sachen wie Der Clou, Die Verurteilten und Sneakers - Die Lautlosen habe ich eine Schwäche. Der letzte Film den ich sah ist Shutter Island, der für mich ein beeindruckendes Ende hatte und Raum für Spekulationen ließ. Er war unterhaltsam, aber für meinen Geschmack zu surreal und verworren. Ich werde mich wohl mit meinem relativen Unwissen nicht groß an Diskussionen beteiligen und immer nur gemütlich meine persönliche Meinung mitteilen. Aber ich denke, dass dies nicht mein letzter Post in diesem Forum war und freue mich hier noch viele gute Filme empfohlen zu bekommen und vielleicht kann ich auch jemanden solche Sachen wie Final Fantasy VII Advent Children näher bringen.
Sollte mir noch etwas einfallen, werde ich das ergänzen, ansonsten ist dieser Post nun zu Ende.
Auf nette Diskussionen und Meinungsaustausche,
Christoph
The Punisher
Willkommen bei den Narren 🍻
dÆmonicus
Willkommen Christoph! Bei uns gibts keinen Zwang, aber wenn du was zu nem Film mitteilen möchtest, immer raus damit. 😉
Freut uns natürlich auch, dass der Podcast zu uns geführt hat. Macht uns selbst Spass und wenn noch jemand was davon hat umso besser. Auf jeden Fall wünsch ich dir eine schöne Zeit bei uns! 😁
wolfman
Willkommen bei den Narren Christoph! 😀
Wie bist du denn auf unseren Podcast aufmerksam geworden?
VIDOCQ
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! 🍻
gelini71
Hallo & Herzlich Willkommen 😁
[gelöscht]
Meine Aufmerksamkeit auf den Podcast wurde über irgendein PodCast Verzeichnis im Internet, in dem ich nach dem Thema DVDs suchte. Habe mir dann die ersten angehört und die haben mit gut gefallen. Scheint ja ein ganz netter Haufen Narren hier zu sein 😀 . Ich danke für die netten Begrüßungen 😉.
Jorin
Wiesi, bist du es? 😁
Nein, natürlich nicht. Vielleicht aber ein Cousin, Schwipp-Schwager oder sonst ein entfernter Verwandter? 😲
Herzlich Willkommen bei uns! Mach dir keine Gedanken wegen eventuell fehlenden Filmwissens. Hab auch keins, fühle mich dennoch als Narr. 😉
StS
Herzlich willkommen hier bei uns! 😁
dÆmonicus
Und lass dich von Jorins Post nicht irritieren, der verwirrt uns auch öfter. 😉
[gelöscht]
Joar, Jorin habe ich nciht verstanden, aber wenn das normal so ist, dann lass ich es einfach...
KaPe
Willkommen bei den Narren!
Wenn was ist, meld' dich einfach bei mir...
...ich bin der einzig Vernünftige hier im Haus!
😎
😂
😛
😉
dÆmonicus
Und KaPe ist Herr der Smilies.
onstage
Herzlich Wilkommen Christoph
und liebe grueße aus München 😀
Christoph
Hallo Christoph.
KaPe