• [gelöscht]

A Nightmare on Elm Street
John Saxon, Ronee Blakley, Heather Langenkamp, Amanda Wyss, Jsu Garcia, Johnny Depp, Charles Fleischer, Joseph Whipp, Robert Englund, Lin Shaye, Joe Unger, Mimi Craven, Jack Shea (II), Ed Call, Sandy Lipton, David Andrews, Jeff Levine, Donna Woodrum, Shashawnee Hall and Carol Pritikin
New Line Home Video 2006-09-26 DVD
Was ist denn so special an dieser Edition? Überlege nämlich mir bei WOW für 26 Ocken die UK-Box mit den Teilen 1-7 zu holen...
Alucard schriebWas ist denn so special an dieser Edition? Überlege nämlich mir bei WOW für 26 Ocken die UK-Box mit den Teilen 1-7 zu holen...
Da überleg ich auch schon... 😁 Allerdings ist beim Bild bei WOW nur die 6er DVD Version abgebildet.
daemonicus schrieb
Alucard schriebWas ist denn so special an dieser Edition? Überlege nämlich mir bei WOW für 26 Ocken die UK-Box mit den Teilen 1-7 zu holen...
Da überleg ich auch schon... 😁 Allerdings ist beim Bild bei WOW nur die 6er DVD Version abgebildet.
Aber sowohl im Titel (Nightmare On Elm Street: Ultimate Collector's Edition 7 Disc - DVD Region 2), als auch bei der Anzahl der Discs hat WOW 7 angegeben.
Alucard schriebWas ist denn so special an dieser Edition?
Vieleicht bringen die ihn zum ersten mal in der Unrated fassung auf DVD raus
The Punisher schrieb
Laut ofdb soll es wieder die R-Rated sein.
daemonicus schrieb
The Punisher schrieb
Laut ofdb soll es wieder die R-Rated sein.
Ok dann ists einfach eine abzock-neuauflage 😁 😉
4 Jahre später

Dem Grauen kann niemand entkommen. Zunächst erscheint er Nancy nur im Traum: Ein Monster mit Fingernägeln aus blankem Stahl und Mordlust in den wahnsinnigen Augen. Aber der Mann aus den immer wiederkehrenden Alpträumen überschreitet plötzlich die Grenze der Dimensionen. Niemand kann verhindern, daß er Nancys beste Freundin bestialisch ermordet. Doch sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt. Mit letzter Kraft versucht Nancy die schwarze Macht dieses Wesens zu brechen...

Darsteller: John Saxon, Ronee Blakley, Heather Langenkamp, Amanda Wyss, Nick Corri
Regisseur(e): Wes Craven
Studio: Warner Home Video - DVD
Erscheinungstermin: 7. Mai 2010

Blu-ray @Amazon.de
Schon was bekannt ob endlich mal die Unrated drauf kommt? Wäre für mich ein Argument die Blu zu kaufen 😉 auf VHS wurde die ja schlieslich auch schon Uncut vertrieben

btw: FSK18 WTF? Der wurde doch zwischenzeitlich nach neuprüfung ab 16 freigegeben 😁
ein Monat später
4 Monate später
Nightmare on Elm Street

# Actors: Jackie Earle Haley, Thomas Dekker, Katie Cassidy, Kellan Lutz, Clancy Brown
# Directors: Samuel Bayer
# Language English
# Classification: 18
# Studio: Warner Home Video
# DVD Release Date: 25 Oct 2010

Blu-ray / DVD @ amazon.co.uk
DVD @ amazon.co.uk
ein Monat später

A Nightmare on Elm Street

# Actors: John Saxon, Heather Langenkamp, Johnny Depp, Jsu Garcia
# Directors: Wes Craven
# Number of discs: 1
# Classification: To be announced
# Studio: Warner Home Video
# DVD Release Date: 27 Sep 2010

Blu-ray @ amazon.co.uk
Wann erscheint endlich mal die Unrated? - Lächerlich, bei dem was es heutzutage schon "ab 16" zu sehen gibt... 😠
14 Jahre später
wolfman hat den Titel zu Nightmare on Elm Street / Mörderische Träume (1984) geändert ().
1 Beitrag wurde von [UK] Nightmare on Elm Street zusammengeführt.
7 Beiträge wurden von [US] A Nightmare on Elm Street (Special Edition) zusammengeführt.
2 Beiträge wurden von [UK] A Nightmare on Elm Street zusammengeführt.
3 Monate später
wolfman hat den Titel zu A Nightmare on Elm Street / Mörderische Träume (1984) geändert ().