Alucard Argh! Krise...: Hab grad erfahren, dass bei uns nur der Kino-Cut auf der DVD ist und nicht wie in US/UK der DC... Da meine bessere Hälfte den Film unbedingt sehen will, werd ich mir den wohl dennoch zulegen, da sie auf den dt. Ton angewiesen ist (auch wenn sie sich mit mir zusammen neulich "Butterfly Effect" angeschaut hat). Der DC wird dann irgendwann zur Ergänzung gekauft... (14,99€ für die UK bei WOW gehen voll in Ordnung)
Alucard Mickey_Knox schriebWie wär's denn mit Ausleihen? 😉 Gruss Mickey Hab ich mir auch erst überlegt,... aber... 😉
[gelöscht] Hi, gibt doch 2 DVD Versionen! Zumindest stand da was in einer Anzeige in der aktuellen Vision. 🤨:
Alucard Liquid Love schriebHi, gibt doch 2 DVD Versionen! Zumindest stand da was in einer Anzeige in der aktuellen Vision. 🤨: Meinst du die Anzeige von Warner zu dem Film? Tatsache: S.57 ... 's sind 2 Versionen. Version 1: Die normale DVD-Fassung uuuuuund Version 2: Die VHS 😛
woodz Alucard schriebArgh! Krise...: Hab grad erfahren, dass bei uns nur der Kino-Cut auf der DVD ist und nicht wie in US/UK der DC... Da meine bessere Hälfte den Film unbedingt sehen will, werd ich mir den wohl dennoch zulegen, da sie auf den dt. Ton angewiesen ist (auch wenn sie sich mit mir zusammen neulich "Butterfly Effect" angeschaut hat). Der DC wird dann irgendwann zur Ergänzung gekauft... (14,99€ für die UK bei WOW gehen voll in Ordnung) Ist schon bekannt was im DC neu dazukommt? Dialog?
Alucard woodz schrieb Ist schon bekannt was im DC neu dazukommt? Dialog? Zumindest 6 Min. mehr Jolie und Gore.
woodz Alucard schriebwoodz schrieb Ist schon bekannt was im DC neu dazukommt? Dialog? Zumindest 6 Min. mehr Jolie und Gore. Interessant!
[gelöscht] Na da warte ich lieber auf die Uncut Version oder DC oder was das auch immer ist. Jedenfalls die längere 😉
gimselhonk langsam nervt es dass ständig 2 versionen veröffentlicht werden. directors cut hier, unrated da....naja was solls? 6 minuten gewalt und nackte haut ist grund genug auf den dc zu warten.
Alucard Hab mal bei Warner nachgehört: Frage: Ist für Deutschland nach der Veröffentlichung der Kino-Version von "Taking Lives" auch ein Release des Director's Cut (wie in UK und USA) geplant? Antwort: der film "taking lives" wird am 03.09.04 (als kinofassung) auf dvd erscheinen Kann man verstehen, wie man will...
The Punisher Alucard schrieb Kann man verstehen, wie man will... Typische Warner standard Antwort Hab grade auf Viva ein bericht über den Film gesehen, der muß wirklich geil sein, hab vorher noch nie etwas darüber gehört 😊
Ikarus Da hast du auch nicht soviel verpasst. Das einzige was den Film wirklich interessant macht ist Angelina Jolie. 😀 Der Streifen an sich ist nichts weiter als ein erneuter Aufguss von Thrillern a là Sieben.
[gelöscht] Ikarus schriebDa hast du auch nicht soviel verpasst. Das einzige was den Film wirklich interessant macht ist Angelina Jolie. 😀 Ehrlich gesagt werde ich ihn mir auch nur darum kaufen 😉
The Punisher Schnax schrieb Ehrlich gesagt werde ich ihn mir auch nur darum kaufen 😉 du kaust dir filme, nur weil schauspielerin XY mitspielt? du bist verrückt, aber echt hey. nur wegen einer schauspielerin würde ich mir keinen film kaufen
[gelöscht] Future schriebSchnax schrieb Ehrlich gesagt werde ich ihn mir auch nur darum kaufen 😉 du kaust dir filme, nur weil schauspielerin XY mitspielt? du bist verrückt, aber echt hey. nur wegen einer schauspielerin würde ich mir keinen film kaufen Ne schon klar schaue ich mir den Film auch sonst gerne an. Bis jetzt hätte ich noch nie einen Film nur wegen einer Frau gekauft..