Jorin ich weiss nicht, ob das hier richtig ist, aber ich möchte euch das nicht vorenthalten: aus lagerhaltungsgründen (und wegen bevorstehender inventur) muss im mediamarkt egelsbach (bei frankfurt/main) viel altware raus! altware ist ware, die nicht mehr im bestand sein darf (weil nachfolgemodelle rauskommen) oder die bisher ladenhüter waren... das führt dann schonmal dazu, dass man zum toaster gleich noch ne kaffeemaschine für umme dazu bekommt. ich möchte betonen, dass es sich um markenprodukte handelt und nicht um billigen ramsch! also, wer was neues braucht und ein schnäppchen machen will, sollte den weg mal auf sich nehmen, es könnte sich lohnen! die aktion läuft bis ca. mitte september und betrifft alle abteilungen, also auch z.b. hifi!
Jorin hier wollte ich es auch zuerst posten, aber dann haben sich meine kleinen grauen zellen doch irgendwie anders entschieden 😉
bricktop nehcregit schriebhier wollte ich es auch zuerst posten, aber dann haben sich meine kleinen grauen zellen doch irgendwie anders entschieden 😉 Jaja, das sagen dann alle...
Jorin update: aktion ab morgen: bei allen geräten aus großgeräte (kühlschränke, waschmaschinen, etc) und tv gibt es pro 25kg gewicht des gerätes einen gutschein von 50€ dazu! beispiel: waschmaschine von 50kg gewicht = gutschein von 100€ dazu!
Jorin Liquid Love schriebWas koscht eine Espresso Maschine? Guck mol nach Plattenspielern! bitte was? ein vollautomat zwischen 500 und 1500€... oder was meinst du?
Jorin woodz schriebgehört das net in den Ladengeschäfte-Thread? naja, es geht ja nich um dvds, vielleicht hat es bricktop deshalb extra gelassen?
[gelöscht] nehcregit schriebLiquid Love schriebWas koscht eine Espresso Maschine? Guck mol nach Plattenspielern! bitte was? ein vollautomat zwischen 500 und 1500€... oder was meinst du? Aja wenn die alles rausschmeißen für 50% muss doch was Cooles drin sein. Lade mal ein und schicks mir dann 😉
Jorin gilt nur für großgeräte und tv, das mit den gutscheinen... das, was ich zuerst gepostet hatte, gilt für alle abteilungen... nee nee, dann isses doch prompt das falsche. komm du doch mal ins schöne hessen? 😉