freeman Ja hallo was is die Welt doch klein und das gleich in mehrfacher Hinsicht 😉. 1. dürfte ich euch eventuell aus dem Vision Forum ein Begriff sein und 2. ist der oben angepriesen Film der Bergfestfilm meines Semesters, gegen den ich so etwas wie eine Art Privatkrieg führe, weil ich ihn für seltsam schlecht halte. Ich hatte dann auch mal ne kleine Kritik auf meiner Seite verfasst, die den Film ein wenig harsch anpackte, was teils böse Schimpfereien hervorrief. Also belastet lieber nicht eure Leitungen mit diesem Film, es lohnt sich wirklich nicht! Hier mal mein Lieblingerlebnis aus der Kinoaufführung (der Einstieg in meine Kritik 😉: Habe den Film heute im studentenkino gesehen! War cool! Einige von meinen Mitstreiern haben mit nem Sektkorken fast eine Lampe von der Decke geholt! Har har har was ein Gefeier wurde dadurch losgetreten! Mit dieser Lachbombe konnte der schlechte Film dann nicht mehr mithalten! ... Hihihi, ja und das war nur die einleitung zu einem Text, in dem ich geschimpft habe wie nen Rohrspatz 😉 In diesem Sinne: freeman, hier garantiert schon aus reiner Faulheit nicht so viel posten werdend (was man ja vom Vision Forum auch net behaupten kann 😉 )