elend Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe etwas gekramt und dabei fielen mir noch ein paar DVDs in die Hände, die ich abgeben würde. Hat jemand zufällig interesse an: - Seom - Die Insel (Deutsche DVD von Sunfilm) - Collateral (Deutsches Steelbookmetallgerät von Paramount) - 2001 - Odyssey im Weltraum Special Edition (Deutsche Special Edition von Warner im silbernen Case inklusive Soundtrack und Booklet) - Re-Cycle (Hong Kong Special Edition in komischem Case mit zwei DVDs) Macht einfach ma Preisvorschläge.
elend Jetzt ein paar auf ebay. http://shop.ebay.de/andersdenkend/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340 Ebay löschte mir direkt die HK DVDs Auktion. 😠 Zum Kotzen, diese Drecksfirma.
xcv 2010 - 1 EUR Hexenkessel - 1 EUR Taxi Driver - 1 EUR Tiger & Dragon - 2 Discs - 1 EUR kannst Du die in nem Maxibrief verschicken?
elend xcv: Das müsste eigentlich klappen. Ich kann dir aber ohnehin 5 EUR für alle inklusive Porto anbieten. So jeweils 2 Stk. nebeneinander müssten grad so in einen Maxibrief gehen. 😎
xcv elend schrieb xcv: Das müsste eigentlich klappen. Ich kann dir aber ohnehin 5 EUR für alle inklusive Porto anbieten. So jeweils 2 Stk. nebeneinander müssten grad so in einen Maxibrief gehen. 😎 Na aber gerne doch 😂