The Gambler schrieb
Ich trau mich ja kaum hier etwas zu posten, aber auch nach den Ausführungen in diesem Thread springt der Funke bei mir nicht mit Battlestar Galactica über und das obwohl ich sonst fast alles im Sci-Fi-Bereich liebe. Ich kann auch ich genau sagen, was es ist, aber mich langweilt diese Serie einfach und noch schlimmer die Charaktere nerven mich total, so dass ich zu wirklich keinem eine Bindung aufbauen kann.
Als Info: Hab die ersten beiden Staffeln gesehen. Ich hab die Serie auch nur so lange verfolgt, weil sie ja schon immer gehyped wurde und bei euch Narren jetzt auch noch. Vielleicht stimmt auch (wieder xD) irgendwas nicht mit mir, aber für mich ist die Serie eine Enttäuschung auf ganzer Linie, aber mir kann ja auch nicht alles gefallen... Moment mal, eigentlich gefällt mir relativ wenig oO ...damn! Ich bin ein typischer Deutscher, der sich nur beschweren kann. -.- xD
Nun ja, wollte damit auch nur sagen, dass ich diese Serie nicht als grandios empfinde, obwohl mir die gundlegende Ausrichtung der Serie und der Darsteller auch sehr gut gefällt. Wenn ich nur wüsste, wie man mir das finale Produkt dann auch schmackhafter machen könnte... Ich hasse es nämlich nicht auf einem Hype-Train zu sein, wenn etwas, aus so vielen verschiedenen Perspektiven als richtig gut angesehen wird.
Also ich hasse SciFi eigentlich, aber nachdem ich mit meinem Bruder einige Folgen angeschaut hatte, hat mich das BSG-Fieber auch gepackt. Leider und verständlicherweise hat er die Serie während mehrwöchiger Absenz meinerseits fertiggekuckt 🤬 und mangels BR-Player werd ich wohl erstmal nichts mehr davon sehen 😥 Frakin shit 😂