Suit´n´Shades
Schönen guten Abend, die Damen und Herren.
Ich habe gutes über diese Community gehört und so habe ich mich nach mehr oder weniger kürzerem, oder wer so will auch gänzlich spontan übersprungenem Erwägungsprozess, einfach mal dazu entschieden, meinen nicht vorhandenen Hut in den Narrenring zu werfen.
Ich kann nicht wirklich behaupten, dass ich alle Filme kenne - im Grunde kenne ich sogar viele "Pflichtprogramme" nicht, was mir auch des Öfteren unter die Nase gerieben wird - doch ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich Filme mannigfaltiger Art sehr zu Schätzen weiß und auch mit der Kritik nicht sparsam bin.
Mein wöchentlicher Kinobesuch muss ebenso sein, wie der Kauf der einen oder anderen DVD dann und wann einmal.
In Ordnung, genug Nonsens geredet, nun ein wenig über mich:
Ich bin momentan 21 Jahre alt und höre außerhalb des WorldWideWaiting auf den klangvoll einsilbigen Namen Sven. Meine Wenigkeit verschanzt sich zur Zeit im Nordwesten Deutschlands, ich werde jedoch wohl zu Gegebener Zeit mit Freuden ein Studium gänzlich andernorts antreten.
Wie man an meinem Geschreibsel, so hoffe ich, erkennen sollte, bin ich ein Freund ausgereifter Interpunktion, sowie Grammatik 😛 Ach ja, auch Smileys kommen bei mir nicht zu kurz. Wenngleich hier eher weniger vorhanden sind, so nutze ich sie doch recht häufig ^^
Nun denn... ich hoffe, ich finde mich hier gut zurecht und freue mich auf den einen oder anderen Austausch, sowie auf diverse Diskussionen und Gesprächsthemen 😉
So long...
Sven
dÆmonicus
Willkommen Mann gepflegter Artikulation. Ich hoffe du hast deinen Spass hier. Und keine Sorge wegen der nicht gesehenen Filme, wir reiben dir das auch immer wieder gern unter die Nase, sofern gewünscht. 😉
mongkok80
Grüßgott und viel Spaß im Forum!!! 🍻
The Gambler
Interpun...hä? Gramm...Grammm... meh... 😲 xD
Ich denke, dass jeder eine frische neue Brise deutsprachiger Hochkultur, besonders in den kommunikativ verrohten Räumen des Internets, zu schätzen weiß, und dabei versuche ich nicht allzu sehr auf die Liebe zu "Bandwurmsätzen" gewisser Narren anzuspielen, zu denen ich mich jedoch auch zählen darf. 😉
Nun begrüße ich dich aber erstmal herzlich von einem Neuling zum anderen und ich hoffe, dass wir deine "Lücken" im filmischen Universum gegen unsere Fehlleistungen der deutschen Sprache aufwiegen können, so dass möglichst nicht zu viel unter die Nase gerieben wird. ^^
BTW in dem Outfit hättest du das perfekte Pokerface *auf Avatar deut* 😎
KaPe
Willkommen bei uns Narren!
Suit´n´Shades schrieb
...Ach ja, auch Smileys kommen bei mir nicht zu kurz. Wenngleich hier eher weniger vorhanden sind, so nutze ich sie doch recht häufig ^^
...vorsichtiger Rat meinerseits: pass mit den Smileys auf, da sind die bei den Narren ganz...komisch oder so... 😉
Suit´n´Shades schrieb
Wie man an meinem Geschreibsel, so hoffe ich, erkennen sollte, bin ich ein Freund ausgereifter Interpunktion, sowie Grammatik 😛
☝️ Wenn ich einen oder mehrere Fehler finde, was bekomme ich dann? :P 😉
gelini71
Guten Tag & Herzlich Willkommen 😁
wolfman
Willkommen bei den Narren! 😀
VIDOCQ
Ein freundliches "Grüß Gott"! 😀
Viel Spaß hier im Forum. 🍻
dÆmonicus
Der Thread war wohl versehentlich kurz geschlossen, sorry dafür und jetzt: weiter mit den Hallos! 😂
Suit´n´Shades
Ich danke allen für die herzlichen Begrüßungen ^^
@dÆmonicus: Ha... ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich auf dieses Angebot zurückkommen möchte 🙄
@mongkok80:
@VIDOCQ : Grüß' wen? Tut mir Leid, ich denke nicht, dass ich den noch sehen werde 👹
@KaPe: Wenn Du in meinen Texten Fehler findest, bekommst Du wahlweise ein WLan-Kabel, eine formschöne Luftgitarre oder einen feuchtwarmen Händedruck mit den passenden Worten dazu. 😛
Ich werde jetzt erstmal ein hwG mit dazugehörigem dfL machen, und so lang an einem passenden Signaturbildchen basteln, bis mir selbiges gefällt ^^
Und merket euch: Den Löffel gibt es nicht. ☝️
dÆmonicus
Ich bin nicht so bewandert mit Abkürzungen, aber gehe ich recht in der Annahme dass du häufig wechselnde Geschlechtspartner in der deutschen Fussballliga suchst? 😉
Suit´n´Shades
dÆmonicus schrieb
Ich bin nicht so bewandert mit Abkürzungen, aber gehe ich recht in der Annahme dass du häufig wechselnde Geschlechtspartner in der deutschen Fussballliga suchst? 😉
Ersterem, so muss ich sagen, wäre ich durchaus nicht abgeneigt. Letzterem schon: Ich bin bekennender Fußballignorant ^^
Was ich jedoch eher meinte war ein
hoch
wichtiges
Gesicht, sowie ein
dienst
freundliches
Lächeln 😉
Seghal
Suit´n´Shades schrieb
Meine Wenigkeit verschanzt sich zur Zeit im Nordwesten Deutschlands
😍 😍 😍 😍
Willkommen bei uns. 😎
StS
Willkommen! 😎
Suit´n´Shades
Nochmals danke für die netten Begrüßungszeilen ^^
Nachdem ich nun die letzten zwei Stündchen mit dem Versuch verbracht habe, die Muse unter Vertrag zu nehmen, damit sie mir verrät, wie ich am besten meine Signatur gestalten könnte, musste ich mir am Ende doch noch selbst etwas überlegen. Der Unfall, der bei diesem Unterfangen herauskam, ist von nun unter meinen Postings zu begutachten. Damit die Zahl dieser dann auch mal an gewisser Größe gewinnt, werde ich mir jetzt mein Websurfbrett unter den Arm klemmen, um damit durch die weiteren Themenbereiche dieses Forums zu rauschen und möglicherweise unterwegs auch etwas in den einen oder anderen Bereich hineinzuwerfen ^^
The Punisher
Willkommen 😀
Jorin
Herzlich willkommen und viel Spaß!