StS Hier mal wieder einige Scheiben, die zu viel Platz im Regal einnehmen. 😉 Alle DVDs & BRs befinden sich natürlich in einem anständigen Zustand. Portokosten, die zu den angegeben Preisen noch addiert werden müssen: 1-2 Scheiben: 1,50€ ... 3-4 Scheiben: 2,50€ Je 0,50 EUR das Stück: 13 Beloved (asiatische codefree DVD) Way of the Gun (RC1) Backflash 2: Angels don´t sleep here (UK RC2) King Arthur - Director´s Cut (asiatische DVD) Hulk (dt. 2 DVD Edition) Any Given Sunday (RC1) Gothica (RC1) the Bourne Ultimatum (UK RC2) Original Sin (dt. DVD) War of the Worlds (Asylum, RC1 DVD) Assault on Precinct 13 (Remake, RC1) Phone Booth (RC1) the Other Side (deutsche RC2) Deep Blue Sea (US RC1) House on Haunted Hill (Remake, RC1) Spiral (der von Adam Green, RC1) Je 1,00 EUR das Stück: Perfect Creature (NL RC2 im Steelbook) Je 5,00 EUR das Stück: Illuminati (deutsche BluRay) Long Weekend (Remake, deutsche BluRay)
StS Schon weg sind... Evil Knievel (RC1) Point of Origin (RC1) the Psychic (RC1) the Return (RC1) Stir of Ecoes 2 (RC1) A Man Apart (RC1) Layer Cake (RC1) I know who killed me (RC1) Smokin Aces (dt. DVD) the Marine (unrated RC1) Lord of War (RC1) Shutter (Remake, deutsche BR) ... 6,50 EUR King Kong (deutsche BR) ... 7,50 EUR
Grammaton Cleric Jagd auf Roter Oktober (dt. RC2) Bram Stoker´s Dracula (UK Superbit RC2) Würde ich nehmen. 😀
StS die Insel (dt. Delux. Edition Steelbook), Batman Begins (2 DVD Edition Steelbook), the Thing (RC1 Collector´s Edition) und UniSol 2 gehen an Liquid Love.
StS Jorin schrieb Für 15 Euro nehme ich die beiden Blu-rays... Sorry, der Gambler hat da zwei Stunden vorher per PN angefragt...
Jorin StS schrieb Jorin schrieb Für 15 Euro nehme ich die beiden Blu-rays... Sorry, der Gambler hat da zwei Stunden vorher per PN angefragt... Damn! Wieder zwei Spitzenfilme verpasst! 😁
StS Grammaton Cleric schrieb Jagd auf Roter Oktober (dt. RC2) Bram Stoker´s Dracula (UK Superbit RC2) Würde ich nehmen. 😀 Kannste haben... 😉
mongkok80 mongkok80 schrieb ich würd dir heroes für 10 abnehmen grade angekommen, thanks heaps, mal gucken ob die serie was für mich ist 😁
StS mongkok80 schrieb mongkok80 schrieb ich würd dir heroes für 10 abnehmen grade angekommen, thanks heaps, mal gucken ob die serie was für mich ist 😁 Alles klar. 😉
StS die Stunde der Patrioten (dt. RC2) das Kartell (dt. RC2) the Doors (dt. DVD) Event Horizon (dt. RC2) Memories of Murder Trapped Ashes (dt. DVD) Electra (Langfassung, RC1 und Texas Chainsaw Massacre (das Original, uncut UK RC2) ...sind weg.