KaPe Reform der GEZ - Neue deutsche Gebührenwelle Die GEZ-Gebühren werden umgebaut, das haben die Ministerpräsidenten beschlossen: Ab 2013 wird der Beitrag pro Haushalt und nicht mehr pro Gerät erhoben. ...weiter 🙄
Sheridan Tja, wer hasst die GEZ nicht? Aber grundsätzlich finde ich die Neuregelung besser als die bestehende...
The Punisher Finde ich auch besser als das bisherige da können die nicht mehr doppelt und dreifach pro Haushalt abzocken wie es z.Zt. noch der Fall ist
wolfman Mal abgesehen davon, dass das eine verdeckte Steuererhöhung ist - wo es keine Steuererhöhungen geben sollte ist das ganze einfach ein Frechheit! Ich muss nämlich jetzt als nur Radionutzer und -zahler auch für ein Fernsehgerät zahlen, welches ich nicht habe! 🙄
VIDOCQ Stellt sich natürlich die Frage wie viele Haushalte in Deutschland KEINEN Radio oder TV haben, und diese können dann anschließend immer noch von der GEZ Gebür befreit werden. Klar, könnte mir auch schöneres vorstellen als Gebühren zu zahlen, aber nützt halt leider nichts. Außerdem kommen auch die nicht mehr davon die sich seit Jahren davor drücken..... 😉