Sheridan
Bei jpc.de für 9,99 € 🙈
Freut mich zwar dass die DVD so günstig ist, aber nachvollziehen kann ich diese Preispolitik nicht...
[gelöscht]
Na das Bild hier von 1advd.ch macht mich aber stutzig. Bekommen wir Schweizer ne bessere Version? 😀
http://www.1a-dvdshop.ch/default.asp?idlnk=2908400
Sheridan
Bei moviehouse ist die DVD auch mit 2 Disc gelistet. Aber das bedeutet ja nicht dass es nur in der Schweiz eine SE geben wird.
[gelöscht]
Sheridan schriebBei moviehouse ist die DVD auch mit 2 Disc gelistet. Aber das bedeutet ja nicht dass es nur in der Schweiz eine SE geben wird.
Nein nicht unbedingt, aber bei uns erscheinen viele DVDs bei einem anderen Label. (Medaria in Zürich, Acot-Elite usw.) und von Daredevil hatten wir ja auch ein schönes 3er-Digi 😁
Alucard
Rob Bowman schrieb[...]I did a director's cut that will be coming out in November. That is an R-rated movie, it has things that were removed to get the PG13 rating. It's not I8 minutes longer, but in many parts of the movie it's a little different. The music is different in some parts and I don't feel obligated to have this adrenalized pace that I know some people think is important for a theatrical movie.
Ganzes Interview hier:
http://www.superherohype.com/forums/showthread.php?t=178600
[gelöscht]
🤦♂️ Na also jetzt übertreiben sie aber wirklich..
[gelöscht]
Immerhin kündigen sie es vorm Release an und zudem kostet die aktuelle Scheibe "nur" 10 EUR, was ich mehr als fair finde! Nach Abzocke riechts trotzdem!
[gelöscht]
Liquid Love schriebImmerhin kündigen sie es vorm Release an und zudem kostet die aktuelle Scheibe "nur" 10 EUR, was ich mehr als fair finde! Nach Abzocke riechts trotzdem!
Na gut das stimmt. Aber es nervt mich irgendwie trotzdem.
Alucard
Liquid Love schriebImmerhin kündigen sie es vorm Release an
Nicht vor'm US-Release.
The Punisher
ok, dann wird eben doch noch länger gewartet und die normale version nur mal ausgeliehen
StS
Das war mir klar. Schon vorm Kinostart hieß es, der Film wäre vom einem R- auf ein PG-13-Rating runtergeschnitten worden ... deshalb ist es keine Überraschung für mich!
Hatte mir trotzdem aus Neugier die RC1 gekauft ... und bis Ende des Jahres ist es ja noch ne Weile. Natürlich sehe ich auch ein, daß es ärgerlich für die ist, die das nicht wußten...
Carlito
Liquid Love schriebImmerhin kündigen sie es vorm Release an und zudem kostet die aktuelle Scheibe "nur" 10 EUR, was ich mehr als fair finde! Nach Abzocke riechts trotzdem!
und sich dann wundern, wenn so viele Raubkopien im Umlauf sind. Wenn man die Kunden so dermaßen verarscht, muss man sich nicht wundern. 🙈
Das die, die Kuh immer so melken müssen. 🙄
dÆmonicus
Also ich finde das geht noch. Sonst zahlt man 20 EUR und dann kommt ohne Ankündigung ne längere Edition, das nervt viel mehr. Bei HdR wusste man auch dass ne längere kommt. Das kann sich dann jeder aussuchen.
Und mal ehrlich , heute muss man doch immer davon ausgehen, dass später ne längere Fassung kommt.
[gelöscht]
Ok alles klar, die 2-Disc Edition ist die schweizer Version der DVD:
Allerdings ist die Austattung genau dieselbe.
Taran-tino
Ist das Bild denn evtl. besser wenn die Extras auf ne zweite DVD verlagert werden?! Wo wäre sonst der Sinn (ausser natürlich mit nem 2er Set zu werben) 🙄 😉
[gelöscht]
Taran-tino schriebIst das Bild denn evtl. besser wenn die Extras auf ne zweite DVD verlagert werden?! Wo wäre sonst der Sinn (ausser natürlich mit nem 2er Set zu werben) 🙄 😉
Keine Ahnung. Vielleicht gibt es ja mal einen Bildvergleich..
[gelöscht]
kommt laut dvdanswers am 18.10.05 als Doppel DVD
Bild: 2.35:1 anamorphic widescreen
Ton: DD & DTS
Extras:
-commentary with Rob Bowman and Kevin Stitt
-a two part making of Elektra documentary (production and post-production)
-a Showdown at the Well: Multi Angle Dailies feature which includes Take 3, Take 5, Take 7, & Take 9
-deleted scenes with optional commentary by Rob Bowman
-and alternate extended scenes (including an alternate opening) with commentary by Rob Bowman and Kevin Stitt.
-Completing the package will be galleries (divided into Costumes, Production Design, Weapons and Unit Photography)
-Storyboards.
[gelöscht]
Na das wird bestimmt auch zu uns kommen.. Dann wird mit dem Kauf noch gewartet.
[gelöscht]
Ist doch afair sogar schon angekündigt.
Alucard
Disc One: Main Feature
2.35:1 Anamorphic Widescreen
English DD5.1 & DTS 5.1 Surround
English and Spanish subtitles
Commentary with Rob Bowman and Kevin Stitt
Theatrical Teaser & Trailer
Disc Two: Extra Features
Relentless: The Making of Elektra - Part 1: Production
Relentless: The Making of Elektra - Part 2: Post-Production
Showdown at the Well: Multi Angle Dailies: Take 3, Take 5, Take 7, & Take 9
Deleted Scenes (with optional commentary by Rob Bowman and Kevin Stitt): Sai Approach, "Come Back To Me", Rounding Up The Troops
Alternate/Extended Scenes Alternate Opening (with optional commentary by Rob Bowman and Kevin Stitt):Young Elektra Throws Coin Into, Wishing Well, Young Elektra Buries Sais, Sais Out Of Ground, Alternate Elektra & Abby, Go Game
Galleries: Costumes, Production Design, Weapons, Unit Photography
Storyboards: Elektra in Pool, Mark's House, Alley / Hawk, Abby in the Woods, In the Maze, Kirigi's Death, Natchios Estate
Quelle: dvdtimes